Mitarbeiter im Innendienst 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Burgdorf
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise dynamique en tant que Kaufmänischer Mitarbeiter. Développez votre carrière dans un environnement stimulant et collaboratif.
Tâches
- Assurez la consultation et le suivi personnalisé des clients.
- Gérez efficacement l'exécution des commandes et les approvisionnements.
- Organisez les rendez-vous d'atelier et la logistique fluide.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente requise, expérience appréciée.
- Capacité à travailler en équipe et sens des responsabilités.
- Maîtrise de l'allemand et du français à l'oral et à l'écrit.
Est-ce utile ?
job details
Hast du eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt und bist bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Herausforderungen anzutreten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich als
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst 100% (m/w)
Dein Wirkungsfeld:
- Perso?nliche Beratung und Betreuung der Kunden
- Schnelle und effiziente Auftragsabwicklung sowie gezielte Beschaffung
- Organisation von Werkstattterminen sowie reibungsloser Logistik
- Permanente Lieferterminu?berwachung durch engen Austausch mit Lieferanten und Kunden
- Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Rechnungen
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen fu?r eine zu?gige Abwicklung
- Organisation und Anmeldung des Transports fu?r pu?nktliche Lieferungen
- Bedienung der Telefonzentrale
-
qualifications
- Abgeschlossene Grundausbildung im KV oder vergleichbar
- Erfahrung in der Amaturenbranche von grossem Vorteil
- Hohe Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Bist du an dieser spannenden Stelle interessiert? Dann bewirb dich noch heute bei uns!