Service Manager
Date de publication :
16 juillet 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Dübendorf
BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen für IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich und sorgt dafür, dass Daten immer verfügbar sind. Wer bei uns arbeitet, schätzt Teamorientierung, Kooperation und Kommunikation sowie vielfältige Projekte und den direkten Kundenkontakt. Mit rund 100 Mitarbeitenden schaffen wir ein kollegiales Arbeitsklima und profitieren von effizienten Abläufen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann, und wir geben unseren Teammitgliedern die Freiheit, ihre eigenen Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: Wir suchen ein neues Teammitglied in Dübendorf als
Service Manager 80-100%
Was du bei uns bewirken kannst
- Du kümmerst dich um die effiziente Verwaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Managed Services im Netzwerk- und Security-Bereich innerhalb der Kundeninfrastruktur
- Um die bestmögliche Serviceleistung für den Kunden zu erzielen, sorgst du für eine fortlaufende Optimierung der Service-Qualität und der Sicherheit
- Für komplexe Changes auf der Netzwerk- und Security-Infrastruktur übernimmst du den Lead in der Koordination
- Du leitest Eskalationen in Work- und Taskforces, um sicherzustellen, dass Herausforderungen effizient und zielgerichtet gelöst werden
- Deine Kontrolle stellt die Pofitabilität unserer Services sowie die Abrechnung der Serviceleistungen sicher
- Dein professionelles Schnittstellenmanagement führt zu verbesserter Zusammenarbeit zwischen internen Teams und externen Partnern
- Du bringst aktiv Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen ein und entwickelst innovative Ansätze zur Weiterentwicklung unserer Services
Was du mitbringst
- Du hast ein grosses Interesse für Technologie und begleitest Kunden gerne in komplexen Infrastrukturen, um sie mit deinem Kundenservice nachhaltig zu überzeugen
- Professionelles Schnittstellenmanagement und ausgeprägte Analysefähigkeiten helfen dir, den Überblick innerhalb der verschiedenen Managed Services zu haben
- Ein technisches Studium auf Stufe HF/FH oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Service Management in der IT-Infrastruktur beim Endkunden sowie gute Kenntnisse der ITIL- und ISO-Vorgaben
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und fliessende Englischkenntnisse
Was wir dir bieten
Unser Erfolg beruht auf dem engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden. Gemeinsam bilden wir ein unschlagbares Team und machen unsere Arbeit zu einem inspirierenden Erlebnis. Bei uns steht deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Fokus und wir unterstützen dich dabei aktiv. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein kollegiales Miteinander aus, bei dem wir den Teamgeist fördern und mit verschiedenen Events feiern. Du gestaltest dein Arbeitsumfeld ganz nach deinen Bedürfnissen, sei es durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle oder hybrides Arbeiten. Auch am Unternehmenserfolg sind unsere Mitarbeitenden beteiligt, denn wir wissen, erfolgreich sind wir nur gemeinsam.
Ist dein Interesse geweckt?
Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu – Motivationsschreiben ist freiwillig!
Noch Fragen?
Ich beantworte sie Dir: Isabelle Müller, HR Business Partner.
+41 31 858 58 77
KONTAKT
E-Mail schreiben
+41 31 858 58 58
BNC AG
Bahnhofstrasse 5
CH-3322 Urtenen-Schönenbühl
BNC AG
Sonnentalstrasse 5
CH-8600 Dübendorf
BNC SA
Rue Galilée 6
CH-1400 Yverdon-les-Bains