Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit administrativen und buchhalterischen Aufgaben sowie direktem Kundenkontakt.Deine Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Steuererklärungen und Buchhaltungen für Kunden
- Mithilfe bei verschiedenen Treuhandaufgaben und organisatorischen Tätigkeiten
- Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden sowie Behörden
- Unterstützung des Teams in administrativen und operativen Belangen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Idealerweise erste Erfahrung in der Treuhandbranche
- Gutes Zahlenverständnis und eine strukturierte, exakte Arbeitsweise
- Belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
Das bietet dir unser Kunde:
- Vielseitige Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sicheres Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und Perspektiven