Spezialist Personenversicherung Einzelleben (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil
Und das Beste daran? Du erhältst nicht nur die Flexibilität des Remote-Arbeitens, sondern auch sechs Wochen Ferien, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken. Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist und möchten sicherstellen, dass du genügend Zeit für dich selbst und deine Lieben hast.
ERFOLG IM JOB?UND IN DER FAMILIE.
Gemeinsam für das echte Leben.
Das erwartet dich
- Du betreust unsere deutschsprachigen Kunden und bist verantwortlich für die Bearbeitung und Abklärung ihrer Ansprüche in Zusammenarbeit mit dem medizinischen Dienst
- Für die Prüfung der Leistungsansprüche aus Todesfällen und Erwerbsunfähigkeitsfällen tätigst du alle notwendigen Abklärungen
- Du übernimmst die Zahlungen der versicherten Leistung, einschließlich der Berechnung, Reservierung und Kontrolle
- Du schreibst Korrespondenzen auf Deutsch und betreust unseren telefonischen Kundenservice in dieser Sprache
Das bringst du mit
- Kaufmännische Lehre, idealerweise in einer Versicherungsgesellschaft
- Erste Berufserfahrung in der Schadenregulierung, insb. in der Personenversicherung Einzelleben
- Weiterbildung oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
- Hohe Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Deine Benefits
Dein Büro ist da, wo du bist: Je nach Pensum kannst du bis zu 60% deiner Arbeitszeit remote arbeiten. So hast du mehr Flexibilität im Job und privat.
Zeit für Erholung, eine Reise oder eine Weiterbildung: Dank sechs Wochen Ferien hast du genug Freiraum für dich und deine Liebsten.
Bei uns erhältst du viel Freiraum für Entscheidungen, kreatives Denken und deine eigenen Ideen. Du gestaltest deine Karriere selbst.
Bei uns wirst du gefordert und gefördert. Darum steht dir ein breites internes Weiterbildungs-angebot zur Verfügung. Für deine berufliche Zukunft.
Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Deine Kinder kommen an erster Stelle. Die von uns subventionierte Kinderkrippe an unseren Standorten hilft dir dabei, Familie und Beruf gut zu vereinen.
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Alexandra hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Alexandra
HR Management Advising Specialist
Wir, Generali
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.