Sachbearbeiter/-in mit Flair für Marketing & Kommunikation 50–60 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Burghöhe 1, 6208 Oberkirch
FMH Services bietet im Schweizer Gesundheitswesen das umfassendste Dienstleistungsangebot für den unternehmerischen und administrativen Alltag: Die Organisation berät, unterstützt und entlastet Ärztinnen und Ärzte sowie weitere medizinische Fachpersonen und Institutionen. Dies ermöglicht eine Fokussierung auf die Kernaufgaben und damit nachhaltigen Erfolg. FMH Services (Oberkirch LU) wurde 1919 gegründet und zählt aktuell über 40’000 Mitglieder.
Für unser überschaubares, motiviertes Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und flexible Persönlichkeit als
Das können Sie bewirken:
- Planung und Umsetzung von Veranstaltungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner sowie Unterstützung bei Messen und Kongressen
- Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Mailings
- Pflege von Dokumenten und Daten, einschliesslich einfacher Analysen und Auswertungen
- Akquisitionstätigkeit (Sponsoring und Inserate)
- Verschiedene administrative und organisatorische Unterstützungstätigkeiten, auch bereichsübergreifend
- Unterstützung in Projekten
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Weiterbildung im Marketingbereich oder die Bereitschaft dazu
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weitere wie Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil
- Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
- Sehr gute Französischkenntnisse (Niveau B2)
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur temporären Erhöhung des Pensums (10-20%) bei personellen Engpässen
- Freude an der Zusammenarbeit im Team in einem KMU-Umfeld
Darauf können Sie sich freuen:
- Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeiten
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Engagiertes und unterstützendes Team
- Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung.