Mandatsleiter*in Treuhand (Pensum 60-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Im Hölderli 26, 8405 Winterthur
WIR SUCHEN DICH!
Bist du mit Leidenschaft bei der Arbeit und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Du möchtest in einem Team arbeiten, dass dich wertschätzt? Bist du ein Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung? Wir sind mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit, du auch? Wir, eisele & partner treuhand ag, suchen Dich!
Dein Beitrag im Team:
- Führen von komplexen Mandatsbuchhaltungen
- Erstellen von Steuererklärungen juristischer und natürlicher Personen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Abschlussgestaltung- und beratung
- Betreuung und Beratung unserer Kunden bei Outsourcing Mandaten (Buchführung, Abschlusserstellung, Personaladministration, etc.)
- Lohnadministration inkl. der jährlichen Sozialversicherungsabrechnungen
Was du mitbringst:
- Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (zwingend)
- Praxiserfahrung in der Mandatsführung im Treuhandbereich (zwingend)
- Freude für den Beruf
- Begeisterung und den Willen, im Team Grossartiges zu erreichen
- Bedienung gängiger EDV-Programme (Abacus und Dr. Tax Kenntnisse sind von Vorteil)
- Du punktest mit stilsicherem Deutsch und hast von Vorteil auch Englisch in deinem Repertoire
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sicheres und gepflegtes Auftreten vor Kunden
- Exakte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Was dich erwartet:
- Mitarbeit in einem Team mit einem Dutzend klugen Köpfen
- Raum, um eigene Ideen einzubringen und die eigene Arbeitsweise zu entfalten
- Etabliertes Treuhand- und Revisionsunternehmen mit sicherer Arbeitssituation seit 20 Jahren
- Zeitgemässe Firmenkultur, die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben ermöglicht
- Unterstützung bei der Erreichung deiner beruflichen Ziele durch Weiterbildungen
- Wertschätzung für dich und deine Arbeit
- Sozialleistungen weit über den Grundleistungen, die dich in jeder Phase deines Lebens unterstützen
- Eine Büroinfrastruktur mit fortschreitender Digitalisierung
- Wertvoller Austausch und Teamspirit durch wiederkehrende, gemeinsame Mittagessen und Anlässe
Was es noch braucht:
Deine Kontaktaufnahme! Schick uns deine Bewerbung per Mail.
Bei Fragen zu deiner neuen Arbeitsstelle melde dich bei Michael Luther,
E-Mail schreiben, 052 245 11 88.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Kontaktperson
Michael Luther
052 245 11 88
E-Mail schreiben