Lunge-Zürich - Mitarbeiter/-in Backoffice 80-100%
Date de publication :
26 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :ZÜRICH
Résumé de l'emploi
LUNGE ZÜRICH recrute un(e) Mitarbeiter/-in Backoffice (80-100%). Rejoignez une équipe engagée dans la santé des patients atteints de maladies respiratoires.
Tâches
- Gérer des tâches administratives pour la Heimtherapie.
- Assurer le bon fonctionnement du réception dans nos bureaux.
- Traiter les appels et les ordonnances médicales reçues.
Compétences
- Formation en commerce, expérience pertinente requise.
- Excellentes compétences en communication et service client.
- Maîtrise de MS Office et bonnes connaissances en allemand.
Est-ce utile ?
Mitarbeiter/-in Backoffice 80-100%
LUNGE ZÜRICH ist eine innovative Gesundheitsorganisation und setzt sich für lungenkranke Menschen ein. Neben der Betreuung von Patienten mit chronischen Lungenerkrankungen und atemmechanischen Störungen ist LUNGE ZÜRICH verantwortlich für die Tuberkulosearbeit. Wir engagieren uns zudem in der Gesundheitsförderung und Prävention.
Für unser Team suchen wir ab 1.7.25 oder nach Vereinbarung Ihre Unterstützung als
Mitarbeiter/-in Backoffice, 80-100%
Ihr Aufgabenbereich:
- Administrative Aufgaben für den Bereich Heimtherapie
- Sicherstellung des Empfangs in unseren vier Beratungsstellen
- Entgegennahme, Triage und Bearbeitung sämtlicher Anrufe von LUNGE ZÜRICH
- Entgegennahme und Bearbeitung ärztlicher Verordnungen und Berichte
- Koordination der Patiententermine für die Berater/-innen (telefonisch und schriftlich)
- Dossierführung im Fallverwaltungssystem
Ihr Profil:
- Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (KV, Handelsschule, o.ä.)
- Schnelle Auffassungsgabe und gutes Abstraktionsvermögen
- Dienstleistungsorientierter Auftritt
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
- Hohe Belastbarkeit
- Gute Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Grosse Veränderungsbereitschaft und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld an einem rauchfreien und zentralen Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und sehr guten Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Frau Monika Binkert, Leiterin Backoffice, unter T 044 268 20 30 gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage via «Bewerben»-Button und senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, sämtliche Arbeitszeugnisse, Kopien von Diplomen und Weiterbildungen) als Anhang.