Mitarbeiter*in Telefonie 35% (Schonarbeitsplatz)
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
35%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Baden
Baden ist. Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort. In der Badener Verwaltung setzen wir uns täglich im Namen der Stadt für unsere Anspruchsgruppen ein. Dabei legen wir Wert auf kompetente Dienstleistung, innovative und nachhaltige Lösungen sowie die Vernetzung mit unseren Partner*innen in Baden und der Region. Motivierte und zukunftsorientierte Mitarbeitende sind dabei das A und O. Das Stadtbüro ist die erste Informations- und Anlaufstelle der Stadt Baden und unter anderem für sämtliche Aufgaben in den Bereichen Einwohnerdienste, Einbürgerungen, Hundekontrolle und Fundbüro zuständig. Das Stadtbüro verkauft ausserdem diverse Entsorgungsartikel sowie Spartageskarten Gemeinde.
Per März 2025
suchen wir eine*n Mitarbeiter*in im Rahmen eines Schonarbeitsplatzes
, weshalb wir uns an eine Person mit einer 100% IV-Rente
wenden, die noch arbeiten darf. Diese Stelle ist befristet für ein Jahr mit Option auf Verlängerung.
Mitarbeiter*in Telefonie 35% (Schonarbeitsplatz)
Aufgabenschwerpunkte
- Selbstständige Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeiten von Mail-Anfragen
- Erledigung Rechnungskontrolle und Statistikauswertungen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Verpackungs- und Versandarbeiten
- Weitere Aufgaben nach Anweisung bei Bedarf
Aufgabenschwerpunkte
- Selbstständige Betreuung der Telefonzentrale
- Bearbeiten von Mail-Anfragen
- Erledigung Rechnungskontrolle und Statistikauswertungen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Verpackungs- und Versandarbeiten
- Weitere Aufgaben nach Anweisung bei Bedarf
Anforderungsprofil
- 100% IV-Rente
- Berufserfahrung an einem Empfang, Telefonzentrale oder Sekretariat
- Grundkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Stilsicher Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch
- Dienstleistungsorientierte Umgangsformen
- Pflichtbewusste, diskrete und freundliche Persönlichkeit
Anforderungsprofil
- 100% IV-Rente
- Berufserfahrung an einem Empfang, Telefonzentrale oder Sekretariat
- Grundkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Stilsicher Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch
- Dienstleistungsorientierte Umgangsformen
- Pflichtbewusste, diskrete und freundliche Persönlichkeit
Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Stadtverwaltung. Zudem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sarah Gähwiler, Leiterin Stadtbüro erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 11. Ihre vollständige Bewerbung können Sie via Online-Bewerbungsmanagement-Tool an die Stadt Baden, Claudia Ingold, HR Bereichsverantwortliche senden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Stadtverwaltung. Zudem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sarah Gähwiler, Leiterin Stadtbüro erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 11. Ihre vollständige Bewerbung können Sie via Online-Bewerbungsmanagement-Tool an die Stadt Baden, Claudia Ingold, HR Bereichsverantwortliche senden.
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