Sachbearbeiter Kundendienst mit D/F/I-Kenntnissen 80- 100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zentralschweiz
“Das Feedback der Kunden ist manchmal schmerzhaft, aber immer gut“
Unser Kunde, ein pharmazeutisches Unternehmen in Rotkreuz, nimmt eine führende Position im Bereich der Herstellung und Verbreitung von verschiedenen Wirkstoffen und Arzneimitteln mit Betäubungsmittelstatus ein, insbesondere im Sektor der Cannabinoide und Dronabinol. Das Unternehmen zeichnet sich durch Werte wie Vertrauen, Loyalität, Engagement, Flexibilität und Stabilität aus. Zur Verstärkung des Kundendienst-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein
Ihre Rolle:
In dieser Position rapportieren Sie an die Verkaufsleiterin und unterstützen das Business mit Ihren vier weiteren Gspänli. Sie zeichnen sich verantwortlich für die Abwicklung von Kundenbestellungen sowie für die Pflege und Erfassung der Kundenstammdaten.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen von A-Z
- Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
- Telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Italienisch
- GMP- und chargenbezogene Verwendungsnachweise der Arzneimittel
- Kontrolle der Abgabeberechtigungen für verwendungsfertige Arzneimittel
- Wareneinkauf sowie Wareneingangskontrolle gemäß SOP
- Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von diversen monatlichen Verkauf Statistiken – Verbuchung retournierter Arzneimittel
- Stellvertretung Kundendienst und Logistik bei Ferienabwesenheiten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie Zahlenflair
- Branchenkenntnisse (Pharma oder Gesundheitswesen allgemein) von Vorteil
- Fliessende Deutsch-, gute Französisch- und Italienischkenntisse
Neugierig geworden?
Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt an
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99
E-Mail schreiben
Der Brutto-Jahres-Lohn für diese Position liegt zwischen CHF 80'000 bis CHF 90'000.—, je nach Alter, Erfahrung und Qualifikation. In dieser Position wird kein Home-Office angeboten, daher wäre ein Wohnort in unmittelbarer Nähe von Rotkreuz wünschenswert.
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
