SAP Integration Manager EIGER (w/m/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
28 juin 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Zürich
Die Migros stellt heute die Weichen, um den Kundenanforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Zu diesem Zweck optimieren wir mit dem Programm EIGER die Prozesse im Kerngeschäft der Migros - dem genossenschaftlichen Detailhandel - und führen moderne und innovative Technologielösungen ein.
Was du bewegst
- Verantwortlich für die Planung und Koordination von konsistenten E2E-Prozessen im Rahmen einer SAP S/4HANA Transformation
- Unterstützung bei der Ausgestaltung und Umsetzung zentraler Integrationspunkte und Interimsszenarien
- Übergreifende Koordination und Monitoring der Umsetzung innerhalb der SAP Releases / Roll-Outs
- Aufbereitung oder Erstellung von Unterlagen, Dokumentationen, Kennzahlen, Protokollen und Präsentationen für das Integrationsmanagement und aktive Kommunikation an die Stakeholder
- Erstellung und Sozialisierung von Features und User-Stories zur Darstellung und Bearbeitung von Integrationspunkten
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in Projektmanagement, Business Analyse oder Beratung im SAP Umfeld
- Partnerorientierung, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, um unterschiedliche Anspruchsgruppen zu koordinieren
- Prozess Know-how im Bereich Retail / zentrale Handelsprozesse und SAP Kenntnisse / SAP Architektur-Kenntnisse
- Teamgeist, Flexibilität und Humor
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
- Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Stephanie Hürlimann
Talent Acquisition Partner
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