Sachbearbeiter*in Mandatsbetreuung 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Tägerhardring 8, 5436 Würenlos
Unser 1991 gegründetes Familienunternehmen Ortec Management AG wird in zweiter Generation geführt. Wir sind in den Bereichen Verbands-, Bildungs- und Qualitätsmanagement tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in der Mandatsbetreuung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Mandatsbetreuung
In dieser vielseitigen Funktion betreust du zusammen in einem Team diverse Verbands- und Stiftungsgeschäftsstellen, Bildungsinstitutionen sowie Trägerschaften eidgenössischer Prüfungen und unterstützt die Mandatsleitung im administrativen Bereich.
Deine Aufgaben
- Administrative, organisatorische und selbständige Bearbeitung des Tagesgeschäfts im Bereich Prüfungssekretariat sowie Verbandsmanagement
- Selbständiges Verfassen von Korrespondenz mit externen und internen Stellen
- Beantwortung der telefonischen und schriftlichen Anfragen von Mitgliedern und externen Stellen
- Mitorganisation von internen sowie externen Anlässen
- Unterstützung an Vorstandssitzungen, Generalversammlungen, eidg. Berufsprüfungen, Veranstaltungen und Sitzungen von Qualitätssicherungs- und Prüfungskommissionen
- Aktive administrative und organisatorische Unterstützung der Mandatsleiter*innen
- Unterstützung an Events
Dein Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) sowie einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Wiedereinsteiger*innen sind willkommen)
- Stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Motivierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
Für unser Team wünschen wir uns eine initiative, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit sehr hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Perspektiven in einem familiären Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur sowie attraktiven Anstellungsbedingungen (u.a. auch die Möglichkeit von Homeoffice).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Marlene Bonifazi auf deine vollständige Bewerbung.
(Keine Dossiers von Personalvermittlern!)