Kundenberater Empfang (w/m/d)
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Gossau SG
Résumé de l'emploi
La Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil est une banque moderne et fiable. Nous recherchons un conseiller clientèle engagé et orienté service.
Tâches
- Assurer l'accueil et le support des clients au guichet.
- Conseiller sur les produits de base : épargne, paiements, prévoyance.
- Identifier le potentiel client par un contact proactif.
Compétences
- Formation bancaire ou équivalente, expérience souhaitée.
- Excellente orientation client et empathie.
- Capacité de communication et sens des responsabilités.
Est-ce utile ?
Die Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil ist eine moderne und erfolgreiche Bank mit einem hohen Kundenvertrauen und einer starken Verankerung im Marktgebiet. Zur Ergänzung des Teams Kundenberatung suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater Empfang (w/m/d).
Was erwartet dich?
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team
- Ein Arbeitgeber, der deine persönliche und berufliche Entwicklung fördert und dir Raum für Eigeninitiative lässt
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie Teilzeitarbeit, Ferienkauf, etc.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur
- Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem modernen Bankgebäude
Deine Aufgaben:
- Bedienung und Unterstützung der Kunden am Schalter und in der Automatenzone
- Beratung der Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen und Vorsorgen
- Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotentials durch proaktiven Kontakt
- Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen und Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil
- Freude am proaktiven Kundenkontakt mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Du bist empathisch, kommunikativ, bringst ein grosses Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Servicebereitschaft mit