Client Service Manager (80 - 100 %)
Date de publication :
21 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Olten
Résumé de l'emploi
SIX transforme les marchés financiers avec innovation et tradition. Rejoignez un environnement dynamique et inspirant.
Tâches
- Répondre aux demandes des clients sur les actions d'entreprise.
- Collaborer avec des banques pour résoudre des problèmes d'entitlement.
- Effectuer des recherches approfondies pour répondre aux questions des clients.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente, idéalement en finance.
- Excellentes compétences en communication en allemand et anglais.
- Personnalité autonome, proactive et efficace.
Est-ce utile ?
SIX treibt die Transformation der Finanzmärkte voran.
Was uns unterscheidet, treibt uns voran: Zwischen lokalen Wurzeln und globaler Relevanz sind wir eine einzigartige Mischung aus Tradition und Zukunft, aus Fundament und Wachstum. Wir schätzen kluge Köpfe und inspirieren sie, mit ihren Ideen zu wachsen. Komm und gestalte die Zukunft der Finanzmärkte mit uns.
Client Service Manager (80 - 100 %)
Olten |Homeoffice bis zu 40% | Referenz 7007
Möchtest du mit allen Teilnehmern der SIX SIS AG zusammenarbeiten und somit den Mitarbeitern von diversen schweizer und ausländischen Banken bei der Beantwortung von Anfragen im Income-Bereich zur Seite stehen? Verfügst du über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenzen? Dann möchte unser Client Desk Income Team von dir hören! Wir sind ein motiviertes Team aus sowohl jungen als auch erfahrenen Mitarbeitenden mit hohem Kundenfokus und freuen uns auf eine teamfähige Persönlichkeit, die uns zukünftig unterstützt.
Das sind Deine Aufgaben
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Beantwortung von Anfragen aller in- und ausländischen Kunden bezüglich Mandatory Cash Related Corporate Actions (Zins- und Dividenden- sowie Rückzahlungen) für alle Märkte, unter Einhaltung der hohen Qualitätsanforderungen und der geforderten Reaktionszeiten
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Abklärung jeglicher Entitlement-Problemstellungen via internen Schnittstellen (Corporate Actions, Steuerabteilung, Customer Relation Manager etc.) und direkte Antwort an die Kunden
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Treffen von Abklärungen mit inländischen und ausländischen Banken und Depotstellen
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Recherche in allen zur Verfügung stehenden Quellen zur bestmöglichen Beantwortung der Kundenanfragen
Das bringst du mit
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura; idealerweise Banklehre oder vergleichbare Qualifikation im Banking- und Finance-Bereich. Kenntnisse im Bereich Income sind von Vorteil.
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Erfahrung im Banking- und Finanzumfeld ist wünschenswert
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Selbständige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und proaktiver, effizienter Arbeitsweise
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Professionelles Auftreten gegenüber Kunden sowie internen und externen Schnittstellen
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Kommunikative, leistungsbereite und flexible Persönlichkeit
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift
Bei Fragen besuche unsere FAQ-Seite oder kontaktiere Beata Czyzewskaunter der Nummer +48 22 104 6571 / +41 58 399 9800 / +34 91 330 51 49.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.