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Sachbearbeitung / Administration

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle)

Fahrländer Partner Raumentwicklung ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen mit Fokus auf die räumliche Entwicklung.

Wir analysieren insbesondere die soziodemographische und regionalökonomische Dynamik des genutzten bzw. des nutzbaren Raums. Der Fokus liegt dabei auf der Analyse der Immobilienmärkte Schweiz und Deutschland.

Zur Erweiterung unseres kaufmännischen Teams in Zürich suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte, dynamische Persönlichkeit im Bereich

 

(80%-100%, Festanstellung)

 

Dein Beitrag:

  • Telefonische sowie schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
  • 1st-Level Support für unser Bewertungs- und Analysesystem IMBAS
  • Erstellung und Verwaltung von Lizenzverträgen
  • Rechnungsstellung inkl. Mahnwesen
  • Login- und Userverwaltung, Pflege Adressdatenbank
  • Empfang und Betreuung unserer Gäste
  • Projektspezifische Arbeiten in verschiedenen Bereichen
  • Backoffice sowie administrative und organisatorische Unterstützung des Teams

 

Wir bieten Dir:

  • Offenes, eingespieltes und kollegiales Team
  • Etabliertes, wachsendes Unternehmen mit flacher Hierarchie
    und gelebter Unternehmenskultur
  • Gemeinsame Aktivitäten und Anlässe
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz mitten in Zürich
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Interne Ausbildungen sowie Bildungsbudget für externe Aus- und Weiterbildungen

 

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung z.B. Handelsdiplom;
  • Mindestens 3 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen, Erfahrung im KMU-Bereich von Vorteil;
  • Ausgezeichnetes, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift,
    Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil;
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel;
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit Gespür für Kundenbedürfnisse;
  • Proaktiver, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
    mit äusserst exakter Arbeitsweise;
  • Solides Verständnis für buchhalterische Abläufe;
  • Begeisterungsfähige und ehrliche Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist.

 Gerne erwarten wir Deine vollständige Bewerbung per E-Mail.

 

 

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