Sachbearbeiter/-in Berufsbeistandschaften 80–100%
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bülach
Résumé de l'emploi
Bülach, une ville riche en tradition, prospère depuis 1384. Rejoignez notre équipe dynamique au service de la communauté !
Tâches
- Soutenir les professionnels dans l'administration des dossiers.
- Gérer les dossiers clients et effectuer des tâches administratives.
- Assurer le traitement des paiements et des demandes de prestations.
Compétences
- Formation commerciale terminée, de préférence dans le domaine social.
- Compétences en comptabilité et gestion des chiffres.
- Personnalité communicative et autonome, capable de travailler en équipe.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24’000 Einwohnenden. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Die Berufsbeistandschaften führen im Auftrag der KESB Bülach Nord Erwachsenenschutzmandate für 16 Gemeinden (Einzugsgebiet ca. 75'000 Personen). Aufgrund einer internen Beförderung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
- Unterstützen der Berufsbeistände in administrativen und buchhalterischen Bereichen der Fallführung
- Verwalten der Klientendossiers im Tutoris und Ausführen von zusätzlichen administrativen Aufgaben
- selbstständige Erledigung des Zahlungsverkehrs
- Bearbeiten von Forderungsansprüchen gegenüber Krankenkassen und Ergänzungsleistungen
- stellt Unterlagen für die Steuern oder periodische Überprüfungen, Anmeldungen AHV/ZL/SOHI/NEB usw. zusammen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung oder im sozialen Bereich (Tutoris von Vorteil)
- Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungs- und/oder Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
- Flair für Zahlen, Kontrollaufgaben und Buchhaltung
- teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Belastbar und flexibel
Sie können erwarten
- attraktive Anstellungsbedingungen und Lohnnebenleistungen
- eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
- ein gut funktionierendes und erfahrenes Team, das Unterstützung bietet
- moderner Arbeitsplatz im Stadthaus und wertschätzende Unternehmenskultur
Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Pasqualina Fernandez, Teamleiterin Administration Berufsbeistandschaft, unter 044 863 15 88 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Fragen steht Ihnen Pasqualina Fernandez, Teamleiterin Administration Berufsbeistandschaft, unter 044 863 15 88 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
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