Fachmitarbeiter*in Facilitymanagement und Haustechnik (Food) · 80% – 100%
Date de publication :
24 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Suhr
Wir machen Logistik für die Migros. In der breitgefächerten Funktion als Fachmitarbeiter*in Facilitymanagement und Haustechnik, erhalten Sie die Chance zur Entfaltung. Zur Verstärkung unserer Haustechnik suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Was Sie bewegen
- Sicherstellung eines unterbruchfreien Betriebs der gebäudetechnischen Anlagen, Einrichtungen und Infrastruktur
- Definition und Umsetzung der Massnahmen zur Energie- und Betriebsoptimierung
- Selbständige Durchführung von Inspektionen sowie Wartungen
- Behebung von auftretenden Störungen und Durchführung von Erstinterventionen
- Einholung und Aufbereitung von Offerten
- Selbständige Führung von Teilprojekten
- Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Mechanik/Elektroinstallation/Betriebsunterhalt
- 3-5 Jahre · HLKSE/Betriebsunterhalt/Instandhaltung
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung im Bereich Mechanik, Elektroinstallation oder Betriebsunterhalt
- Erfahrungen im Bereich HLKKSE sowie im Betriebsunterhalt und der Instandhaltung technischer Anlagen
- Dienstleistungs- und lösungsorientierte Denkweise
- Selbständiges und teamorientiertes Handeln
- Gute IT-Kenntnisse der Microsoft Office Palette
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Faire Löhne · Wir bezahlen einen marktgerechten und fairen Lohn. Die Basis bildet unser Personalführungs- und Entlöhnungssystem
- Verpflegung · In unseren Personalrestaurants können sich Mitarbeitende zu Vorzugspreisen verpflegen
- Mitarbeiterangebote · Wir bieten unseren Mitarbeitenden viele spezielle Dienstleistungen und Vergünstigungen an (z.B. Treibstoff, Mobile-Abos)
- Sport- und Fitnessangebote · Wir unterstützen regelmässige, gesundheitsfördernde und -erhaltende Aktivitäten
- Aus- und Weiterbildung · Wir fördern unsere Mitarbeitende durch gezielte Aus- und Weiterbildungsangebote und unterstützen diese grosszügig
- Moderne Infrastruktur · Unsere Logistik arbeitet mit vollautomatischen, topmodernen Anlagen. Die Büroarbeitsplätze entsprechen den neusten Standards
- Gesund arbeiten · Wir betreiben ein aktives, betriebliches Gesundheitsmanagement und investieren in Präventionsmassnahmen
- Berufliche Vorsorge · Die Leistungen der Migros Pensionskasse liegen deutlich über dem Gesetz. Alle werden mit 64 Jahren pensioniert
- Entwicklungsmöglichkeiten · Wir bieten individuelle Förderprogramme und Aufgabenstunden. Bei den meisten Berufen kannst du eine mehrwöchige Stage in einem anderen Betrieb absolvieren.
- Zentraler Arbeitsort · Unsere Standorte sind direkt an die Autobahn respektive öffentliche Verkehrsmittel angebunden
- Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub · Wir gewähren unseren Mitarbeitenden 18 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub resp. 4 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub, flexible Bezugsmöglichkeiten
- Migros Bank · Unsere Mitarbeitenden profitieren von besonders vorteilhaften Zinssätzen
- Zusätzliche Ferien · Während der Ausbildung geniesst du 6 Wochen Ferien pro Jahr.
Bewerbung & Kontakt
Thomas Wolf
Fachspezialist HR
+41 58 565 12 46