HR Assistant 80% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 janvier 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Sursee
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Würenlos.
Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen?
Wenn ja, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie diversen Bestätigungen
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Personalfragen
- Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Lohndaten
- Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen inklusive Abrechnung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
- Sicherer Umgang mit gängiger Software, insbesondere MS Office
- Teamorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit
- Ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten «Du-Politik
- Eigenverantwortliche und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen Aufgabenbereich
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Innovatives Arbeitsumfeld mit motivierten, langjährigen Mitarbeitenden
Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen?
Wenn ja, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!
Aufgaben
- Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritten- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie diversen Bestätigungen
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Personalfragen
- Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Lohndaten
- Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen inklusive Abrechnung
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Personalwesen- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
- Sicherer Umgang mit gängiger Software, insbesondere MS Office
- Teamorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit
Wissenswertes
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit gleitenden Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und kostenlosen Parkplätzen für Mitarbeiter- Ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten «Du-Politik
- Eigenverantwortliche und selbständige Tätigkeit in einem vielseitigen Aufgabenbereich
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Innovatives Arbeitsumfeld mit motivierten, langjährigen Mitarbeitenden
Contact
- Nicolas Joel Thommen