Administration Specialist FR 100% (m/w/d)
Date de publication :
13 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Lupfig
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Administration Spezialist pour renforcer notre équipe à Lupfig AG. Ce poste offre une belle opportunité dans un environnement dynamique.
Tâches
- Gérer les mutations de données et fournir un support utilisateur.
- Assister les partenaires en français ou en italien, par écrit et par téléphone.
- Organiser les formations et gérer les retours jusqu'à la facturation.
Compétences
- Formation commerciale et expérience en administration requises.
- Excellentes compétences en allemand et français, italien un plus.
- Forte affinité avec l'informatique et maîtrise de MS 365.
Est-ce utile ?
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport
- Unterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Französisch
- Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung
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qualifications
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch, Englisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientiert
- Hohe IT Affinität und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere Excel
- SAP Kenntnisse von Vorteil
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration