Stv. Leiter*in Operations 100%
Date de publication :
17 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Backoffice Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Stv. Leiter*in Operations ! Un poste stimulant dans la gastronomie.
Tâches
- Assurer la gestion opérationnelle en l'absence du Leiter Operations.
- Collaborer avec différents départements pour atteindre les objectifs.
- Développer des solutions créatives pour les défis en entreprise.
Compétences
- Expérience en gestion, idéalement en systemgastronomie.
- Leadership empathique et clair.
- Capacité à gérer des situations complexes.
Est-ce utile ?
Stv. Leiter*in Operations – Am Puls des Geschehens!
Dein Herz schlägt für die Gastronomiebranche? Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich operative Leitung mit und suchst die nächste Herausforderung in einer Führungsrolle.In dieser verantwortungsvollen Funktion, vertritts du den Leiter Operation bei Abwesenheiten, sorgst für effiziente Abläufe im operativen Tagesgeschäft und lebst eine hohen Dienstleistungsgedanken vor? Durch deine prozessorientierte Denkweise, stellst ein optimales Schnittstellenmanagement sicher und übernimmst Verantwortung für die Zielerreichungen.
Durch deine lösungsorientierte und strukturiete Arbeitsweise entstehen immer wieder kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
Du hast bereits in einer vergleichbaren Funktion gearbeitet und bringst einen vollgepackten Rucksack an praktischer Erfahrung mit, idealerweise im Bereich Systemgastronomie oder einem vergleichbarem Konzept.
Besonders wichtig: Du hast bereits personelle sowie fachliche Führungsverantwortung übernommen und bringst in diesem Bereich fundierte Erfahrung mit – sei es durch die Praxiserfahrung sowie durch eine entsprechende Weiterbildung.
Dein monatliches Mise en Place beinhaltet:
- Verantwortung: Du arbeitest eng mit den Betrieben sowie zentralen Schnittstellen wie HR, F&B, Finanzen und Marketing zusammen. Gemeinsam verfolgst du die operativen und strategischen Ziele und setzt diese effizient um.
- Dienstleitungsbereich: Als erste Ansprechperson für die Betriebe stehst du im engen Austausch mit den Teams vor Ort. Du entwickelst kreative Ideen und pragmatische Lösungsansätze für die Herausforderungen in den Betrieben. Die Bereitschaft, regelmässig an unsere Standorte zu pendeln, ist für dich selbstverständlich.
- Hands-On-Mentalität: Du bist gerne am Puls des Geschehens in den Betrieben und verlierst nie den pragmatischen Ansatz aus den Augen. Wirkst bei herausfordernden Führungsthemen unterstützend und zielorientiert.
- Führung und Teamarbeit: Du übernimmst Verantwortung, führst mit Klarheit und Empathie und arbeitest mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten auf Augenhöhe gerne zusammen. Es gelingt dir, auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten und gemeinsam tragfähige Lösungen zu entwickeln.
Gute Gründe um tibitsianner*in zu werden:
- Beteiligungen an Aus- & Weiterbildungen
- Monatlicher Beitrag an Sportabos
- Diverse Vergünstigungen
- Zentraler Arbeitsort
- Entwicklungsmöglichkeiten
Mit einem Klick zurück auf unsere Jobseite findest du weitere detaillierte Informationen.
Motivationsschreiben sind von gestern:
Daniel (dein zukünftiger Leiter Operations) und Monika (Leiterin HR) freuen sich auf Antworten zu folgenden Fragen:- Was bereitet dir Freude und zeichnet dich als Führungskraft aus?
- Du bist einzigartig! Was zeichnet dich als Person aus?
- In welchen Bereichen der Gastronomie hast du aktiv Abläufe und/oder Prozesse mitgestaltet und nachhaltig im Unternehmen implementiert?
Worauf wartest du? Wenn du es bis hier geschafft hast, 80% davon mit ja beantworten kannst, dann möchten wir dich unbedingt persönlich kennenlernen.