Mitarbeiter*in Kundendienst Steueramt (70 - 100 %) - Eintritt: per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Date de publication :
13 janvier 2025Taux d'activité :
70 – 100%- Lieu de travail :Luzern
Möchten Sie Büroarbeit mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Und Kundinnen und Kunden an die erste Stelle setzen? Dann unterstützen Sie uns vielleicht schon bald mit Ihrer stilsicheren Korrespondenz.
Ihre Aufgaben
- Sie stehen täglich im direkten Kundenkontakt am Schalter und Telefon.
- Sie pflegen und koordinieren den Kontakt zur Steuerkundschaft, Ämtern sowie Vertretern und Vertreterinnen.
- Sie bearbeiten Fristverlängerungen, Ratenzahlungs- und Stundungsgesuche sowie Mutationen von Akontorechnungen.
- Weitere Aufgaben nach Neigung und Eignung.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Steuerbereich oder die Bereitschaft, sich im Steuerbereich weiterzubilden.
- Dank Ihrer Erfahrung im Kundenkontakt haben Sie ein ruhiges und selbstsicheres Auftreten.
- Sie sind IT-affin, belastbar und zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus.
- Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse helfen Ihnen im täglichen Kundenkontakt.
- Weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.