Chef de Cuisine im Restaurant Oak Grill 100% (w/m/i)
Date de publication :
13 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :New York
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne – eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Drei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel Health & Wellbeing (5* Superior) und die Taverne 1879 (3*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2024. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar 2025 eine/n
Chef de Cuisine im Restaurant Oak Grill 100% (w/m/i)
Für unser Restaurant Oak Grill – ausgezeichnet mit 15 GaultMillau-Punkten – welches für «Farm-to-Table from Nose-to-Tail» steht, suchen wir einen engagierten Chef de Cuisine, der fundiertes Wissen im Holzfeuergrill-Bereich mitbringt und das Handwerk für fantastisches Dry Aged Steak versteht. Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Ehrgeiz üben Sie Ihren Beruf aus und arbeiten eng mit unserem talentierten Küchenteam zusammen. Sie erarbeiten gemeinsam mit unserem Corporate Culinary Director das Angebot, sind für die Warenwirtschaft und Kosten verantwortlich und haben das Ziel die Standards nicht nur zu halten, sondern auch zu erhöhen und die Produktivität zu steigern. Dabei gewährleisten und aktualisieren Sie die Hygiene- und Sicherheitskonzepte und sorgen für eine stetig hohe Qualität und Präsentation der Speisen. Wir sind nicht nur stolz auf die Frische unserer Produkte, sondern auch auf die Qualität, die wir unseren Gästen bieten können.
Sie sprechen Deutsch und Englisch, haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und längere Berufserfahrung in gleicher Position und Freude an einem multikulturellen Umfeld. Sie planen und schulen die Mitarbeitenden und haben die Fähigkeit positiv zu führen, fördern und zu motivieren. Zu Ihren Stärken zählen Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
Swiss Location Awards «Switzerland's best meeting location»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»
World Spa Awards «World’s, Europe’s & Switzerland’s Best Hotel Spa 2024»
LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023»
Great Place To Work 2024
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Wine Spectator 2024 «Best Award of Excellence»
Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Lukretia Keller, HR Business Partner
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen
Telefon +41 41 612 60 73