Sachbearbeiter Sekretariat & Administration (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Bern
Für unsere Kundin, eine öffentlich-rechtliche Körperschaft in der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine verantwortungsbewusste und organisationsstarke Persönlichkeit zur Unterstützung des eingespielten Sekretariat-Teams.
Das ist Ihr Aufgabengebiet:
- Kommunikation & Empfang: Bearbeitung der Korrespondenz, Empfangsbetreuung und Telefonmanagement.
- Sitzungsorganisation: Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings, inklusive Antragserstellung und Protokollführung.
- Eventplanung: Organisation und Koordination von Veranstaltungen.
- Bestellmanagement: Abwicklung und Kontrolle des Bestellwesens.
- Online-Umfragen: Erstellen und Auswerten von Online-Fragebögen.
- Personalverwaltung: Unterstützung im Bereich Personalmanagement.
- IT-Unterstützung: First-Level-Support, Verwaltung von Benutzerrechten, Pflege der Website, etc.
- Veröffentlichungen: Erstellung und Einreichung von Publikationen.
- Administrative Unterstützung: Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung der Fachbereiche.
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännischer Hintergrund: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sprachgewandtheit: Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- IT-Kenntnisse: Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office und hohe Affinität für digitale Arbeitsprozesse.
- Organisationsgeschick: Fähigkeit zur effizienten Planung und Organisation.
- Eigenverantwortung: Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.
- Verwaltungserfahrung: Vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.
Ihr Vorteil
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit: Spannende Aufgabenvielfalt in verschiedenen Bereichen, die täglich neue Herausforderungen und Lernmöglichkeiten bietet.
- Kleines, dynamisches Team: Arbeiten in einer engen, kooperativen Teamumgebung, die Flexibilität und schnelle Entscheidungswege ermöglicht.
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen: Moderne Arbeitsumgebung mit fortschrittlicher Ausstattung und Prozessen (auch Homeoffice-Möglichkeit), die auf Effizienz und Innovation ausgerichtet sind.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail zu. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.