Assistentin Administration und Frontdesk 50%
Date de publication :
25 février 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Luzern
Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten! SCHERLER ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Arbeitgeberin legen wir grossen Wert auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Teamarbeit, persönliche Entwicklung, Nachhaltigkeit und Innovation fördert. Unsere Firmengruppe bietet dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen, leidenschaftlichen Teams zu werden. Mit deinem kaufmännischen Know-how übernimmst du abwechslungsreiche und verantwortungsvollen Aufgaben. Durch unsere vielfältigen Tätigkeitsbereiche kannst du deine Fähigkeiten gezielt einbringen und dich gleichzeitig beruflich weiterentwickeln. Für unseren Standort Luzern suchen wir dich als Assistentin Administration und Frontdesk 50 %, zusätzlich Ferienablösung Deine Aufgaben
- Erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende - sowohl telefonisch als auch am Empfang
- Unterstützung des Geschäftsführers, vom HR und des Teams in der täglichen Arbeit
- Verantwortung für die gesamte Debitorenbewirtschaftung inkl. Weiterentwicklung des Prozesses
- Pflege eines aktiven Austausches mit den Administrationen anderer Niederlassungen
- Unterstützung als Projektassistenz (z.B. Honorarofferten, Projektadministration, Archivierungen)
- Selbstständige Betreuung des Aufgabengebiets nach einer sorgfältigen Einarbeitung mit deiner Kollegin Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen in MS Office und SAP S/4 HANA
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Begeistert?