Immobilienvermarkter*in für Geschäftsflächen 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Lagerstrasse 107, 8004 Zürich
Wir suchen eine*n Teamplayer*in für unsere Vermarktung.
Die Vermarktung ist eine wichtige Aufgabe im Immobilien-Managementprozess der H&B Real Estate AG. Mit kompetenten Leistungen wollen wir einen Mehrwert bieten und höchste Kundenzufriedenheit erreichen.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Vermarktungsteams eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) in der Funktion als
Zur Verstärkung unseres Vermarktungsteams in Zürich suchen wir eine ergebnisorientierte und hochmotivierte Persönlichkeit mit fundierten Kompetenzen in der Immobilienvermarktung.
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der kommerziellen Vermarktung und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick sowie Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Analytisches Denken, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise prägen Ihren Berufsalltag.
Sie sind eine empathische und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung. Der souveräne Umgang mit digitalen Medien und branchenspezifischen Netzwerken ist für Sie selbstverständlich, und Sie nutzen diese Kanäle proaktiv zur Marktbearbeitung.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Immobilienbereich absolviert (z. B. Fachausweis Immobilienvermarktung oder -bewirtschaftung). Sehr gute Englischkenntnisse sowie die Begeisterung für die Arbeit mit internationalen Klienten runden Ihr Profil ab.
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
Ihre Aufgaben
- Beratung unserer Kunden bei der Platzierung von kommerziellen Mietflächen auf dem Markt
- Erarbeiten von hochwertigen Offerten
- Mitarbeit in der strategischen Beratung: Inputs für die Planung (Wettbewerb/Vorprojekt), Nutzungskonzepte, Vermarktungskonzepte, Positionierungsempfehlungen, Integration von Zukunftsthemen & -trends, strategische Ansätze für Arealentwicklungen
- Gestaltung und Umsetzung objektspezifischer Vermarktungskonzepte
- Durchführung von Besichtigungen
Aktive Mitarbeit bei der Akquisition
- Sie arbeiten aktiv an Pitch-Präsentationen für neue Mandate mit und sind Teil des Präsentationsteams
- Proaktive Nutzersuche (Vermarktung) unter anderem mit Direktansprachen sowie den gängigen Kanälen und Netzwerke
- Umsetzung der Vermarktungsmassnahmen
H&B bietet Ihnen:
- Einen digitalen und modernen Arbeitsort mitten in Zürich
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von 40 % des Arbeitspensums im Homeoffice zu arbeiten
- Eine dynamische Plattform für Ihre Entwicklung
- Gestaltungsmöglichkeit des Arbeitsumfeldes, kollaborative Zusammenarbeit
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben