Senior Assistant to CCO
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Deine Jobdestination
- Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Du kümmerst dich um die Vorbereitung, Koordination und Organisation von Meetings, Events, Workshops sowie Kommerztagungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Als zentrale Ansprechperson sorgst du dafür, dass der Informationsfluss zwischen internen und externen Stellen stets aufrechterhalten wird.
- Du managst Reise- und Agenda-Angelegenheiten im Bereich Commercial und bist für die umfassende Vor- und Nachbereitung verantwortlich.
- Du erstellst ansprechende Präsentationen, Dokumente und Protokolle und achtest darauf, dass alle relevanten Informationen klar und strukturiert weitergegeben werden.
- Du behältst die Kosten im Bereich Kommerz im Blick und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur effizienten Budgetkontrolle.
- Du bist für die Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsentationen für die Verwaltungsrats- sowie Geschäftsleitungssitzungen zuständig.
- Du trägst die Verantwortung für das Customer Relation Management (CRM) und die SAP Zeitwirtschaft und sorgst dafür, dass alles korrekt verwaltet wird.
Deine Skills im Gepäck
- Du kannst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen und bringst idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Dein Organisationstalent und deine Macherqualitäten zeichnen dich aus, du legst grossen Wert auf Qualität und bewahrst auch in hektischen Zeiten die Ruhe.
- Du beherrschst die deutsche Sprache stilsicher und hast sehr gute Englischkenntnisse.
- Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und hast Erfahrung mit SAP (von Vorteil).
- Deine positive, dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit bereichert unser Team.
Deine Benefits
Flexibel anreisen
Gratis ZVV-Bonuspass, GA-Beteiligung und Parkplatzmöglichkeiten
Günstig Essen & Shoppen
Bis zu 20% in Shops und Restaurants am Flughafen und 50% auf Reka-Lunch-Karte
Raum für deine Bedürfnisse
5 Wochen Ferien, easy 30 Ferientage kaufen und Möglichkeiten auf längeren unbezahlten Urlaub
Gemeinsam feiern
Grosszügige Dienstaltersgeschenke ab dem ersten Jahr und legendäre Mitarbeitenden-Events
Auspowern & runterfahren
Eigenes kostenloses Sportangebot von Bootcamp bis zum Yoga. Vergünstigtes Fitnessabo am Flughafen
Für den Fall der Fälle
Prämien NBU und KTG übernehmen wir, Rabatt auf Kollektivversicherung und bei Unfall privatversichert
Bodenständig & Familiär
Wir sind alle per Du und leben einen positiven und unkomplizierten Umgang miteinander
Beruflich abheben
Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Weiterbildungen, internes Seminar- und Lernangebot (FZAG-Academy)
Vielseitige Arbeitsumgebung
Einzigartiger Ausblick vom Büro direkt auf das Flughafengeschehen, Möglichkeit für Remote Work, flexible Arbeitszeiten und eine 41-Stunden-Woche
Kontakt
Melanie Stange
People Business Partner
"Ich begleite dich auf deiner Bewerbungsreise und beantworte deine Fragen dazu gerne."
+41 43 816 73 26