Payroll Consultant 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Leutschenbachstrasse 45, 8050 Zürich
Werde Teil unseres dynamischen Teams bei RSM Switzerland AG!
Wir sind ein führendes unabhängiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das von drei strategischen Standorten in Genf, Lausanne und Zürich aus operiert. Als Teil des RSM-Netzwerks, dem sechstgrössten globalen Netzwerk für Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sind wir bestrebt, unseren Kunden auf lokaler und internationaler Ebene erstklassige Dienstleistungen zu bieten.
Deine Möglichkeit
Im Zuge unserer Expansion suchen wir talentierte Menschen, die unser Team an verschiedenen Standorten verstärken. Wenn du eine herausfordernde und bereichernde Karriere in einem Unternehmen anstrebst, das den Wissensaustausch und exzellenten Kundenservice schätzt und fördert, ist RSM Switzerland AG der richtige Ort für dich.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Du suchst einen Ort und ein Team, in welchem du das erlangte Wissen anwenden und ausbauen kannst. Hierfür bieten wir dir die ideale Arbeitsumgebung und interessantes Entwicklungspotential – wir sind gemeinsam mit dir bereit für den nächsten Schritt:
- Du gestaltest die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Payroll aktiv mit und koordinierst die Zusammenarbeit mit den Steuerspezialisten.
- Du koordinierst und bearbeitest mit dem Team anspruchsvolle Lohnmandate von nationalen und internationalen Kunden und fokussierst dich dabei auf die Themen Mitarbeiterbeteiligungen, Entsendungen, grenzüberschreitende Tätigkeiten, Bewilligungen sowie spezielle Sachverhalte im Bereich der Quellensteuer und Jahresendarbeiten.
- Du bist Ansprechpartner/in für Vorgesetzte und Mitarbeitende bei administrativen und sozialversicherungstechnischen Fragen sowie Kontaktperson zu externen Stellen.
- Du bringst langjährige und umfangreiche Erfahrungen und grosses Interesse im Bereich Payroll mit. Du bist ein zuverlässige/r Teamplayer/in und bestrebt deine professionellen Fähigkeiten zu vertiefen.
- Du hast ein Auge für Details, bist vertrauenswürdig, arbeitest selbstständig und exakt. Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement für Herausforderungen in einem dynamisch internationalen Umfeld werden vorausgesetzt. Wir erwarten ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse.
- Du arbeitest an unserem Standort in Zürich-Nord und im Home Office.
- Wir bieten kollegiale und motivierte Mitarbeitende in einem vielfältigen, spannenden und wachsenden Geschäftsumfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten sowie schnelle und direkte Entscheidungswege, die dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Deine Bewerbung nimmt Leonora Shala (HR Manager, Tel. 043 488 51 71) gerne entgegen. Einreichung per Email an: E-Mail schreiben
Contact
- Leonora Shala043 488 51 71Écrire un email