Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Date de publication :
08 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Landquart
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre entreprise innovante en tant que Sachbearbeiter Customer Service.
Tâches
- Gérer les offres, la coordination et la calcule des projets.
- Assurer le suivi des commandes selon les accords clients.
- Soutenir les directeurs des ventes et effectuer des tâches administratives.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en traitement des commandes.
- Excellentes compétences en allemand et en anglais, français un plus.
- Maîtrise des outils MS-Office et ERP.
Est-ce utile ?
Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Für unser Team im Customer Service suchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d).
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
- Angebotsbearbeitung inkl. Vorabklärung, Koordination und Kalkulation
- Auftragsabwicklung gemäss Vereinbarung mit dem Kunden
- Begleitung der Projekte inklusive Koordination der Lieferungen mit internen und externen Stellen
- Unterstützung der Regional Sales Directors sowie Mitarbeit bei der Kundenbetreuung
- Diverse administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege, erstellen von Exportpapieren, Rechnungen, Zahlungsüberwachung etc.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Erfahrungen in der Auftragsabwicklung/Export eines produzierenden Unternehmens
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Spanischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Einen einwandfreien Leumund
Wir bieten Ihnen:
- Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
- Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
- Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Parthena Lafasanidis, Recruiter (Direktwahl +41 81 307 92 38) gerne zur Verfügung.
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Parthena Lafasanidis, Recruiter (Direktwahl +41 81 307 92 38) gerne zur Verfügung.