Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung 80-100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Rejoignez une organisation suisse dans le domaine de la santé. Profitez d'un environnement de travail flexible et valorisant.
Tâches
- Préparer la comptabilité pour le bureau de fiducie.
- Gérer les contrats et entretenir les contacts avec les sponsors.
- Organiser des projets et des événements variés.
Compétences
- Formation commerciale avec expérience en comptabilité, idéalement avec Abacus.
- Maîtrise du français et de l'allemand, anglais souhaité.
- Compétences en MS Office et CMS, service client essentiel.
Est-ce utile ?
job details
Für eine schweizweit tätige Berufsorganisation im Gesundheitswesen suchen wir eine initiative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben:
- Vorbereitung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen) für das Treuhandbüro
- Betreuung des Vertragswesens, Kontrolle der Leistungen und Pflege von Sponsoringkontakten
- Verwaltung der Mitgliederadministration
- Organisation und Unterstützung bei Projekten und Events
- Austausch mit Forschungsregistern
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
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qualifications
Dein Profil:- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise mit Abacus-Kenntnissen
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- oder Französischkenntnisse
- Erfahrung im medizinischen Umfeld oder Verbandswesen ist gewünscht
- Versierter Umgang mit MS Office, CMS-Kenntnisse (z. B. WordPress) von Vorteil
- Dienstleistungsorientiert, teamfähig und offen für Neues
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Wertschätzendes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
- 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!