Spezialist Marketing Support, Innendienst (m/w/d)
Date de publication :
10 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique à Bern, spécialisée dans la sécurité. Profitez d'un environnement de travail stimulant et de nombreuses opportunités de développement.
Tâches
- Assurez la prise en charge de nos clients d'alarme et d'intervention.
- Offrez des conseils de vente pour Certas AG et fidélisez la clientèle.
- Réalisez des tâches administratives et collaborez avec l'équipe de vente.
Compétences
- Diplôme en vente ou formation équivalente, expérience appréciée.
- Excellentes compétences en communication et relations interpersonnelles.
- Maîtrise des outils informatiques et sens technique.
Est-ce utile ?
Was Sie bewegen können:
- Betreuung und Beratung unserer Alarm-, Interventions- und Pikettkunden
- Verkaufsberatung im Auftrag von Certas AG (schweizerische Alarmempfangszentrale)
- Kundenbindung und Mitarbeit Gewinnung von Neukunden
- Innendienst (Vertriebs- und Verkaufsaufgaben)
- Stammdatenerfassung und allgemeine Administration
- Er-/Überarbeitung der bestehenden Pikett- und Interventionsdossier
- Austausch mit Einsatzzentrale und Verkaufsabteilung
Was Sie mitbringen:
- Freude am Umgang mit unseren Kunden und an der Teamarbeit
- Erfahrung im Verkauf von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eine selbständige Arbeitsweise
- Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Technisches Flair und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Abgeschlossene Berufslehre (KV / Verkauf) oder gleichwertige Ausbildung
- Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch. Sie haben gute Kenntnisse der zweiten Sprache. Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil.
- Führerausweis Kategorie B
Was wir bieten:
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Regionaldirektion Bern
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Eine zielgerichtete Einführung in das neue Aufgabengebiet
- Ein kleines, motiviertes und aufgestelltes Team
- Verantwortung und selbständiges Arbeiten
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsort Bern
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit folgenden Unterlagen:- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome