Dispatcher & Office Management (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zurich
Spiel mit uns ganz vorne mit!
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.
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Als Dispatcher & Office Manager bei MySports sorgst du für einen effizienten Ablauf im Büro und koordinierst verschiedene administrative sowie logistische Aufgaben. Du behältst den Überblick über Termine, unterstützt das Team in organisatorischen Belangen und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos funktionieren. Mit deinem Engagement trägst du massgeblich zur strukturierten und erfolgreichen Arbeitsweise von MySports bei. Zudem bringst du ein Flair für Zahlen mit und bist mit den gängigen MS Office-Anwendungen bestens vertraut.
Aufgaben:
- Du bist zuständig für Kreditoren und Debitoren Buchhaltung
- Du hilfst bei den monatlichen Budgetabschlüssen mit
- Du koordinierst das Facility Management und bist zuständig für die Bestellabwicklung
- Du prüftst selbständig die Rechnungen von freischaffenden Mitarbeitern
- Du trägst die Verantwortung für interne Führungen und Anlässe
- Du hättest auch Freude bei der Mitarbeit in der Berufsausbildung unseres Lernenden
- Du kontrollierst die Spesenabrechnung und die Zeiterfassung von Mitarbeitern
Anforderungen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
- Du bringst 3-5 Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
- Ariba-Kenntnisse wären von Vorteil
- Du hast einen versierten Umgang mit MS-Office
- Du hast ein hohes Organisationsflair und bist Entscheidungsfreudig
- Du bringst eine Zahlenaffinität mit
- Du arbeitest zuverlässig und selbständig
- Dein Deutsch und Englisch ist in Sprache und Schrift sehr gut. Französisch wäre ein Bonus
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise Palette.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
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