FaGe mit Zusatzaufgaben im Stationssekretariat (w/m/d), 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Im Hasel 837, 5728 Gontenschwil
Unser Pflege-Team sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung.
Die Klinik Im Hasel AG ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Fachklinik zur stationären Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen sowie von Sucht- und Traumafolgestörungen. Die Klinik ist von den Krankenkassen anerkannt, besitzt einen Leistungsauftrag zur Behandlung von Sucht- und Traumafolgestörungen und ist auf der kantonalen Spitalliste geführt.
Deine Aufgaben:
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen steht dir unser HR-Team gerne telefonisch zur Verfügung unter Tel. 062 738 60 28.
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Die Klinik Im Hasel AG ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Fachklinik zur stationären Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen sowie von Sucht- und Traumafolgestörungen. Die Klinik ist von den Krankenkassen anerkannt, besitzt einen Leistungsauftrag zur Behandlung von Sucht- und Traumafolgestörungen und ist auf der kantonalen Spitalliste geführt.
Deine Aufgaben:
- Medizinische und pflegerische Betreuung unserer Patientinnen und Patienten (ohne Grundpflege) auf allen Schichten
- Betreuung von Patienten als Bezugsperson nach internem DBT-Sucht-Konzept
- Teilnahme an interdisziplinären Rapporten, Teamsitzungen und Standortgesprächen
- Mögliche Übernahme und Leitung von Indikationsgruppen
- Begleiten von Lernenden in der Praxis
- Übernahme von Verantwortungsbereichen innerhalb der Pflege
- Selbständige Materialbewirtschaftung und führen des Bestellwesen auf der Station
- Selbständige Durchführung von diversen administrativen Tätigkeiten im Pflegebereich
- Abschluss als FaGe EFZ
- Berufserfahrung im Suchtbereich und/oder dem psychiatrischen Fachbereich von Vorteil
- Flexibilität, Integrität, Ausgeglichenheit und Geduld sind einige deiner Stärken
- Du beschreibst dich als offene, motivierte, verantwortungsbewusste, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit sind für dich eine Selbstverständlichkeit
- Umfangreiche IT-Kenntnisse
- Du verfügst über einen PW-Führerschein inkl. Auto (im Schichtbetrieb keine ÖV-Anbindung)
- Wir erwarten eine Grundhaltung, die geprägt ist von Wertschätzung und Respekt im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten.
- Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Engagiertes und aufgestelltes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiter Benefits
- 5 Wochen Ferien (ab dem 60. Altersjahr 6 Wochen)
- Gut ausgebautes Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen steht dir unser HR-Team gerne telefonisch zur Verfügung unter Tel. 062 738 60 28.
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