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Administration

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :30 – 40%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Intermédiaire)
Compétences
Administrative ArbeitBuchhaltungsaufgabenBüroarbeitenKundenanfragenPräsentationen erstellenTerminverwaltung

Einführung

Renova Real Estate GmbH ist ein Immobilienunternehmen in Villmergen. Wir suchen einen engagierten und professionellen Mitarbeiter für die Rolle der Verwaltung, um unser Team zu verstärken.

Verantwortlichkeiten

  • Verwaltung von Büroaufgaben und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Verwaltung von Kundenanfragen und -beschwerden
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen
  • Verwaltung von Terminen und Planung von Meetings
  • Digitalisierung von Kreditoren
  • Erfassen von Kreditoren für Software

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Fließend in Deutsch und Englisch

Vorteile

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben über Jobcloud. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über Job Cloud eingereicht werden.

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