Project Management Officer / PMO (w/m/d) in Neuhausen am Rheinfall/Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 62, 8001 Zürich
Du organisierst gerne, strukturierst Prozesse und hast ein Talent dafür Projekte zum Erfolg zu bringen? Unterstütze uns als Project Management Officer / PMO (w/m/d)!
Das sind wir
Die bpc AG ist eine stetig wachsende mittelständische Management-, Prozess- und IT-Beratung mit Fokus auf SAP-Lösungen. Seit 25 Jahren entwickeln wir innovative digitale Lösungen für unsere Kunden des Öffentlichen Sektors, der Ver- und Entsorgungswirtschaft und der Finanzwirtschaft. Lerne unsere best practice crew kennen und komm an Bord!
Dein Impact - Das erwartet dich
- Als Project Management Officer (w/m/d) unterstützt du die Projektleitung bei organisatorischen Aufgaben in allen Phasen unserer Kundenprojekte.
- Du bist die Schnittstelle zwischen Projektleitung, Kunden und internen Teams und sorgst dafür, dass alle auf Kurs bleiben.
- Als Organisationstalent übernimmst du die Organisation und Durchführung von Meetings, führst durch Kundenpräsentationen und protokollierst die Ergebnisse.
- Dabei erstellst du Präsentationen und bereitest Entscheidungsvorlagen zielgruppengerecht vor.
- Als PMO sorgst du für die Einhaltung von Projektmanagement-Standards und bringst mit deinen eigenen Ideen frischen Wind ins Projekt.
Deine Skills - Das zeichnet dich aus
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL) oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Idealerweise relevante Berufserfahrung im Projektmanagement in Form einer studentischen Tätigkeit oder einer Festanstellung sowie Erfahrung im Umgang mit Projektmanagementtools (wie z.B. Jira, Cloud ALM oder Confluence)
- Hohe Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägte Teamorientierung sowie eine detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sichere Anwendung von MS PowerPoint, Word und Excel
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
The best for you - Das zeichnet uns aus
- Büros in zentraler Hafenlage: Bei uns arbeitest du in zentraler Lage mit Blick aufs Wasser - und das an (fast) allen Standorten. Genieße ergonomische Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen, kostenlose Getränke, Obst und eine reichhaltige Müslibar.
- Flexibles & Mobiles Arbeiten: Du arbeitest entweder in unseren modern ausgestatteten Büros oder flexibel von zu Hause aus. Und wenn es dich ins Ausland zieht, bieten wir dir sowohl 10 Tage Workation als auch Sabbaticals an.
- Fort- & Weiterbildung: Neben einem umfangreichen Onboarding mit individuellem Mentoring kannst du dich auf ein vielfältiges Schulungs- und Förderangebot freuen, das auf dich zugeschnitten ist.
- Gesundheit & Sport: Wir bezuschussen nicht nur Mitgliedsbeiträge für Fitnessstudios oder Sportvereine, sondern unterstützen auch private Sportgruppen finanziell.
- Mobilitätszuschuss: Egal, wie du den Weg zum Büro bestreitest: Mit Zuschüssen zum Deutschlandticket, zum Jobrad oder swapfiets holen wir jede:n ab.
- Teamgeist & Zusammenhalt: Das Besondere an bpc ist das Wir-Gefühl - und das wächst mit jeder Sommerreise, jeder Weihnachtsfeier, jeder Crew-Night und jedem Team-Event.
Bewirb dich jetzt!
Nimm Kontakt mit uns auf– wir beantworten gerne deine Fragen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du uns am besten online mit der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
Contact
- Paula Schramm040 30375244Écrire un email