Marketing Manager:in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich
Deine Aufgaben
- Du bist für die Konzeption von Kampagnen verantwortlich und entwickelst und implementierst diese auf verschiedenen Kanälen
- Du verantwortest die Social Ads und setzt diese um, insbesondere auf Meta, Google und LinkedIn
- Du übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung unserer SEO- und SEA-Strategien
- Du gestaltest und optimierst die digitale Customer Experience
- Du bewirtschaftest die digitalen Kanäle der Livit: konzeptionierst, planst, koordinierst und erstellst Inhalte
- Du zeichnest dich für die enge Zusammenarbeit mit unseren externen Agenturen verantwortlich (Grafikagentur, Webagentur und Online Marketing-Agentur)
- Du erstellt Performance-Trackings anhand von KPI's und leitest daraus Optimierungsmassnahmen ab und setzt diese direkt um
- Du stellt eine konsistenten Markenidentität sicher - CI/CD inkl. Signaletik
- Du erstellst diverse Marketing- und Kommunikationsmittel (z.B. Aushänge in Liegenschaften, Flyer etc.) in InDesign und Photoshop
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing (FH/Uni/HF)
- Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Online) Marketing mit den Schwerpunkten Kampagnenaufbau, SEA/SEO und Webseite
- Du besitzt Erfahrung im Umgang mit Tools zur Planung, Umsetzung und Analyse von Kampagnen (z.B. Google Analytics, Meta Ads)
- Du hast gute Anwender:innenkenntnisse der Adobe-Palette (InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere Pro) und von CMS-Programmen (Drupal von Vorteil)
- Du kannst in Deutsch und Französisch und idealerweise in Italienisch gewandt mündlich und schriftlich kommunizieren
- Du hast Freude an kreativem Arbeiten
- Du kennst die neusten Trends und bist interessiert, am Ball zu bleiben
- Du zeichnest dich durch hohen Teamfokus aus
- Dein unternehmerisches Denken und deine Kund:innenorientierung zeigen sich in selbstständigem und lösungsorientiertem Handeln aus
Benefits
- Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
- Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
- individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
- Home- / Mobile Office
- Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
- Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
- Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
- 14 Tage Vaterschaftsurlaub
Kontakt
Fabienne Hertig
HR Business Partnerin
+41 58 360 31 95
Linkedin
Bewerbungsprozess
Livit Family
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
