GL-Assistentin (w/m/d) D/F/E
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire), allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Region Bern
Für ein Schweizer Gesundheits-und Logistikunternehmen in der Region Bern, suchen wir Sie, eine berufserfahrene, leidenschaftliche und gewinnende Persönlichkeit im Management Support
- Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung
- Organisation von internen und externen Meetings
- Organisation von Workshops und Anlässen
- Schreiben von Korrespondenzen in Deutsch und Französisch und Englisch
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Erstellen von Präsentationen etc.)
Weitere Infos? Silvia Kohl 071 278 06 07
Wir erwarten:
- Ihre Qualifikationen:
- Kaufm. Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
- Fachhochschulabschluss oder ähnlich
- Mehrjährige Berufserfahrung als GL-Assistentin, Direktionsassistentin, Executive Assistant
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Gute Englischkenntnisse
- Selbständig, zuverlässig und proaktives Handeln
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute planerische Fähigkeiten, Ordnungssinn, und vernetztes Denken
- Selbstsicheres Auftreten, Humor und Diskretion
- Alter: spielt keine Rolle
Wir bieten:
- attraktive Anstellungsbedingungen
- Vergünstigung Krankenkassenversicherung
- Homeoffice möglich
- gute Einarbeitung
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Frau Silvia Kohl 071 278 06 07. Oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunteralgen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.
- Unterstützung der Führungspersonen auf Geschäftsleitungsebene in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verwaltung und Planung des Terminkalenders sowie Erstellen der Jahresplanung
- Organisation von internen und externen Meetings
- Organisation von Workshops und Anlässen
- Schreiben von Korrespondenzen in Deutsch und Französisch und Englisch
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Erstellen von Präsentationen etc.)
Weitere Infos? Silvia Kohl 071 278 06 07
Wir erwarten:
- Ihre Qualifikationen:
- Kaufm. Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
- Fachhochschulabschluss oder ähnlich
- Mehrjährige Berufserfahrung als GL-Assistentin, Direktionsassistentin, Executive Assistant
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
- Gute Englischkenntnisse
- Selbständig, zuverlässig und proaktives Handeln
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute planerische Fähigkeiten, Ordnungssinn, und vernetztes Denken
- Selbstsicheres Auftreten, Humor und Diskretion
- Alter: spielt keine Rolle
Wir bieten:
- attraktive Anstellungsbedingungen
- Vergünstigung Krankenkassenversicherung
- Homeoffice möglich
- gute Einarbeitung
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Frau Silvia Kohl 071 278 06 07. Oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunteralgen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.