Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant), anglais (Élémentaire), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Mühlebachstrasse 70, 8008 Zürich
Die Schweizerische Zentralstelle für Baurationalisierung CRB ist das Kompetenzzentrum für Standards im Bauwesen. Im Auftrag der Schweizer Bauwirtschaft entwickeln wir gemeinsam mit Partnern und Fachleuten aus der Praxis Arbeitsmittel für die Planung, Ausführung und Bewirtschaftung.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing, Verkauf & Kommunikation suchen wir für unsere Filiale in Fribourg per sofort oder nach Vereinbarung eine organisationsstarke Persönlichkeit als
In dieser zentralen Rolle sorgen Sie für eine reibungslose Auftragsabwicklung und betreuen unsere Mitglieder, Kunden und Partner kompetent und aktiv.
Ihre Aufgaben
• Effiziente Auftragsabwicklung: Von der Bestellannahme über die Datenpflege und Rechnungsstellung bis hin zur Ablage
• Beratung & Verkauf: Betreuung und Beratung im Innendienst sowie gelegentlich aktive Verkaufspräsenz bei Messen und Veranstaltungen
• Adress- und Artikelstammpflege: Sicherstellung und Ausbau eines aktuellen und korrekten Datenbestandes
• Koordination Weiterbildung: Unterstützung der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Kursangeboten, inklusive technischer und organisatorischer Verwaltung der Teilnehmerdaten sowie Berichterstattung
• Massenfakturierung: Mithilfe bei der jährlichen Abwicklung von Lizenzen und Abonnements, inklusive Debitorenmanagement und statistischer Auswertung
Ihr Profil
• Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (beide mind. C1), Italienisch von Vorteil • Bereitschaft 2 Tage pro Monat in Zürich am Hauptsitz zu arbeiten
• Exakte, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
Wir legen grossen Wert auf Kollegialität, wir leben unsere Werte und schätzen eine gute Unternehmenskultur, wir sind offen für andere Meinungen, lassen den Mitarbeitenden viel Freiraum und unterstützen ihre Weiterentwicklung - kurz gesagt: bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Natürlich bieten wir weitere Benefits, die auf unserer Homepage zu finden sind.
Möchten Sie die personelle und unternehmerische Entwicklung bei CRB aktiv beeinflussen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für die Suche und Rekrutierung von geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten wurde die Personalagentur Level Consulting beauftragt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Tania Sahl unter +41 44 366 99 72 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an E-Mail schreiben, mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 13687043.
Contact
- Tania Sahl+41 44 366 99 72Écrire un email