Stadt Uster - Abteilungsleiter/in Pflege 80-100%
Date de publication :
14 janvier 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Uster
Was du bei uns leistest, macht Sinn!
Die Heime Uster sind kein anonymer Grossbetrieb. Wir sind eine öffentlich-rechtliche Institution der Langzeitpflege mit einem breit gefächerten Angebot. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich mit Elan und Empathie um die 220 Bewohnenden. Du passt perfekt zu uns, wenn dir das Wohlergehen von betagten Menschen am Herzen liegt, wenn du Professionalität schätzt und dir Authentizität, Freundlichkeit und Offenheit im täglichen Umgang wichtig sind. Wir begegnen einander über alle Hierarchiestufen hinweg auf Augenhöhe und leben eine respektvolle Du-Kultur.
Unser Ziel ist es, Massstäbe für Pflege, Betreuung und Wohnen im Alter zu setzen. Dabei bieten wir Menschen einen sicheren Lebensraum und begleiten sie mit Herz und Verstand.
Die Heime Uster sind kein anonymer Grossbetrieb. Wir sind eine öffentlich-rechtliche Institution der Langzeitpflege mit einem breit gefächerten Angebot. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich mit Elan und Empathie um die 220 Bewohnenden. Du passt perfekt zu uns, wenn dir das Wohlergehen von betagten Menschen am Herzen liegt, wenn du Professionalität schätzt und dir Authentizität, Freundlichkeit und Offenheit im täglichen Umgang wichtig sind. Wir begegnen einander über alle Hierarchiestufen hinweg auf Augenhöhe und leben eine respektvolle Du-Kultur.
Unser Ziel ist es, Massstäbe für Pflege, Betreuung und Wohnen im Alter zu setzen. Dabei bieten wir Menschen einen sicheren Lebensraum und begleiten sie mit Herz und Verstand.
Heime Uster
Heime
80%-100%
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene Führungskraft, die in dieser verantwortungsvollen Position unsere Abteilung mit 38 Betten leitet, welche sowohl Langzeitpflege als auch Akut- und Übergangspflege umfasst.
Abteilungsleiter/in Pflege 80-100%
Deine Hauptaufgaben
- Fachliche und personelle Führung der Abteilung
- Sicherstellen des Pflegeprozesses mit den Instrumenten BESA und easyDok
- Gewährleistung einer hohen Pflegequalität, einer effizienten Organisation sowie die Einhaltung des Budgets und des Stellenetats der Abteilungen
- Sicherstellung einer bedürfnisorientierten Alltagsgestaltung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner unter Einbezug von Angehörigen, Ärzten, Aktivierungstherapie und weiteren relevanten Personen oder Dienstleistern
- Personaleinsatzplanung und aktive Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, eines partizipativen Führungsstils und kooperativen Zusammenarbeit
- Mitarbeit an internen Projekten
Das bringst Du mit
- Empathie und Professionalität in der Pflege und Betreuung, sowie in der Führung eines Teams
- Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF
- Vorzugsweise mehr als zwei Jahre Führungserfahrung und abgeschlossene Weiterbildung in Leadership/Management
- Die Neugier und der Wille zur Weiterentwicklung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Ausgeprägte digitale Fitness für die tägliche elektronische Administration
Wir bieten Dir
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Eine Zusammenarbeit mit einer wertschätzenden Grundhaltung
- Ein vielseitiges internes Weiterbildungsangebot
- die sehr guten Sozialleistungen der Stadt Uster und weitere attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen
Deine Vorteile
Weiterbildung
Vergünstigungen
Ferien plus 4 bezahlte Ruhetage
Sozialleistungen
Besoldung
Inklusion
Deine Ansprechperson
Für zusätzliche Informationen steht dir Alma Kokic Bereichsleiterin Pflege, unter Telefon 044 905 83 62, sehr gerne zur Verfügung.
Das sind wir
Das sind wir
Interessiert?
Dann gib uns die Chance, dich persönlich kennenzulernen und bewirb dich online. Wir freuen uns darauf.
Personalvermittler möchten sich bitte direkt telefonisch an Gianluca De Simone unter der Nummer 044 905 11 10 oder per E-Mail an E-Mail schreiben wenden.
Dann gib uns die Chance, dich persönlich kennenzulernen und bewirb dich online. Wir freuen uns darauf.
Personalvermittler möchten sich bitte direkt telefonisch an Gianluca De Simone unter der Nummer 044 905 11 10 oder per E-Mail an E-Mail schreiben wenden.