Die Gemeinde Emmen sucht per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung infolge Wiederbesetzung in der Direktion Bau und Umwelt, im Bereich Wasserversorgung eine engagierte, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit.
Ganz im Sinne unseres Führungsgrundsatzes «jede und jeder zählt» schätzen wir Diversität und sprechen (a)lle an. Zudem pflegen wir zwischen allen Mitarbeitenden das «DU» als Teil der offenen Unternehmenskultur.
Eine Stelle – deine Erfahrung – deine Wahl
Hier kannst du wirken
Kontrolle und Bewilligung von Ausführungs- und Installationsgesuchen
Durchführung von Installationskontrollen sowie Baukontrolle und Abnahme von Hausanschlussleitungen, Reparaturen und Unterhaltsarbeiten
Einmessen der Trinkwasserleitungen
Selbstständige Bearbeitung von Wasserversorgungsprojekten und Leitungsreparaturen von der Planung bis zum Projektabschluss inkl. Bauleitung, Auftragsvergabe und Nachkalkulation
Nacht- und Wochenendpikettdienst
Das bringst du mit
Gebäudetechnikplaner/-in Fachrichtung Sanitär EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung
Freude an Arbeit im Büro und auf der Baustelle
Weiterbildung als Installationskontrolleur/-in oder Brunnenmeister/-in von Vorteil
Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement
Verantwortungssein, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit
Fahrausweis Kat. B
Maximal 30 Minuten Anfahrtsweg (Piketteinsätze)
Darauf kannst du zählen
Zentralen Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit sowie Homeoffice-Möglichkeit
16 bezahlte arbeitsfreie Tage zusätzlich zu den Ferien
Grosszügiges Weiterbildungsangebot
Kostenloses Sportangebot über den Mittag
Erziehungsbeitrag zusätzlich zu den Familienzulagen
Auf dich freut sich
Judith Luible, Leiterin Departement Tiefbau und Werke / Tel. 041 268 02 00
Konnten wir dein Interesse wecken? Ein Motivationsschreiben ist bei uns nicht notwendig. Überzeuge uns bei einem allfälligen Gespräch mit drei Gründen, warum du die richtige Person bist.
Auf unserer Karriereseite findest du weitere Informationen