Sales Support befristet für 8 Monate 100 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Mägenwil
Résumé de l'emploi
Rejoignez BRACK.CH, un employeur dynamique et innovant. Profitez d'un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Gérer les demandes de vente administratives par e-mail et téléphone.
- Soutenir l'équipe de gestion des comptes et les ventes générales.
- Traiter les commandes et les interactions clients avec efficacité.
Compétences
- Expérience en vente B2B et formation commerciale requises.
- Compétences en communication et service client essentielles.
- Maîtrise de MS Office et bonnes compétences en négociation.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das erwartet dich
- Bearbeitung administrativer und fachlicher Verkaufsanfragen jeglicher Art per E-Mail und Telefon
- Du unterstützt die administrativen Arbeiten für das Account Management und für den Vertrieb Allgemein.
- Die Auftragsabwicklung wie; Erstellung von Auftrags- und Offertwesen, Neukundeneröffnung, Gutschriftabwicklung, Abklärung mit den Schnittstellen über Liefertermine, Verfügbarkeiten und Retourenmanagement, Konditionierung sowie die Datenpflege im CRM-System gehört auch zu deinem Tagesgeschäft
- Um sicherzustellen, dass alle Kundenbedürfnisse erfüllt werden, bist du verantwortlich für die Kundeninteraktionen sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Als erste Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen bist du verantwortlich, sowie für die Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Auswertungen
Das bringst du mit
- Als kommunikative und serviceorientierte Person bist du gerne im direkten Kontakt mit Kunden, sei es telefonisch oder per E-Mail. Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf Innendienst im (B2B-Umfeld) mit
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich, während gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil sind
- Du fühlst dich in einem sich rasch verändernden Markt und Anforderungen wohl und behältst auch in hektischen Situationen deinen Humor
- Deine Fähigkeiten in Verhandlung und Konzeption sind sehr stark ausgeprägt
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Unser Anstellungsprozess
- Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
- Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
- Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
- Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
- Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
- Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
- Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.