Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Rapperswilerstrasse 10, 8630 Rüti ZH
Die Curchod AG ist ein schweizweit tätiges Handelsunternehmen, welches sich auf den Vertrieb
von spanabhebenden Werkzeugen sowie Spannlösungen und Sonderwerkzeugen fokussiert hat.
Seit dem Gründungsjahr 1933 basiert unser Erfolg auf unserem technischen Know-How und der
hervorragenden Qualität unseres Produktportfolios.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2025 eine(n):
Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung (60-80%)
Aufgaben
- Angebots- und Auftragsbearbeitung
- Bearbeitung und Fakturierung von Aufträgen
- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Allrounder/in)
- Unterstützung in der Buchhaltung, insb. im Bereich Debitoren, Inkasso und Mahnwesen
- telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- allgmeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- eine kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung in den Bereichen allg.
Administration, Buchhaltung und Datenpflege - eine aufgestellte Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter und speditiver
Arbeitsweise. Zudem einen mitdenkenden Blick fürs Ganze. - Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Flair für digitale Neuerungen
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift - Französisch- und / oder Italienischkenntnisse von
Vorteil
Unser Angebot
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
- Ein familiäres und zukunftsorientiertes Unternehmen.
- Unterstützung bei Weiterbildungs- und Schulungsmassnahmen
- Ein dynamisches und unterstützendes Team.
Bewerbung
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Zeigen Sie uns, warum Sie der ideale Kandidat für diese
Position sind! Melden Sie sich unkompliziert telefonisch bei Marc Curchod auf 078 663 10 15 oder
senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.