Sachbearbeiter:in Kundendienst 80% - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Oberbüren
Unser Unternehmen
Fust - und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen "Fust - und es funktioniert" durch
- Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Garantieverlängerungs- und Mietverträgen
- Korrespondieren mit Kunden bei Heimlieferaufträgen und Transportabwicklungen
- Bearbeiten und Durchführen der Rückzahlungen
- Fakturieren von Aufträgen im ERP System
- Unterstützen bei der Koordination mit dem externen Callcenter, bei Schulungen und neuen Mitarbeitenden
- Unterstützen bei der Einführung und Integration von neuen Mitarbeitenden
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem Bereich
- eine kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse auf dem Niveau B2 sind eine Voraussetzung
- eine rasche Auffassungsgabe sowie Erfahrung im telefonischen Kundendienst
- gute IT-Kenntnisse
zudem bezeichnen Sie sich als
- teamfähig, flexibel und belastbar
- genau, pünktlich und verantwortungsbewusst
- engagiert, kommunikativ und kollegial
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
- Gleitende Arbeitszeit
- Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
- Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
- Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
- Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen
- 1 Tag Homeoffice pro Woche
Maximale soziale Absicherung
- Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei
Arbeitsverhinderung - Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
- Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
- Unterstützung bei Weiterbildung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und der gesamten Coop Gruppe
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Steven Wohnlich steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 18 .