Assistentin / Assistent Sekretariat 50%
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Winterthur
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) assistant(e) pour le directeur de soins. Rejoignez un environnement dynamique avec de nombreux avantages.
Tâches
- Soutenir le directeur dans les tâches organisationnelles et de coordination.
- Coordonner les rendez-vous au sein de la direction des soins.
- Aider à la gestion de projets internes et rédiger des procès-verbaux.
Compétences
- Formation professionnelle, de préférence dans le secteur social ou de la santé.
- Expérience significative en tant qu'assistant(e) ou secrétaire.
- Compétences en informatique et maîtrise de l'allemand.
Est-ce utile ?
Aufgaben
- Unterstützung des Direktors Pflege in organisatorischen und koordinativen Tätigkeiten
- Terminkoordination innerhalb der Direktion Pflege und Fachdienste
- Unterstützung und Koordination interner Projekte
- Erstellung von Sitzungsprotokollen
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
Profil
- Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im sozialen Bereich / im Gesundheitswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in oder Sekretär/in
- Verantwortungsbewusster, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
- Flexibilität und ganzheitliches Denken
- Sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse (MS Office)
Angebot
- Interessante, vielseitige Tätigkeit in einem eingespielten Team
- Eigene Kinderkrippe und gute ÖV-Anbindung
- Mitarbeiterparkplätze
- Personalrestaurant
- Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Kontakt
Frau Susen Frotscher, Leiterin Stab Direktion Pflege und Fachdienste, T +41 52 264 38 40
Bewerbung
Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern