Product Owner Service Management (w/m/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
10 juin 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Zürich
Die Operations Technology innerhalb des Migros-Genossenschafts-Bund erbringt eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen für die Migros-Gruppe. Der Bereich Service Management bildet die Schnittstelle zwischen unseren IT-Dienstleistungserbringern, Partnern und Unternehmen hinsichtlich IT Service Management Fähigkeiten und den dazugehörigen Systemen.
Was du bewegst
- Als Product Owner trägst du die Verantwortung für die Umsetzung der Produkt Strategie und Roadmap vom Service «Service Management»
- Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden für Fragen, Beratung und Weiterentwicklung des Service Managements
- Du steuerst den Backlog, definierst inhaltlich die Items und deren Priorisierung, so lenkst du das Team laufend an den wichtigsten und wertvollsten Aufgaben zu arbeiten
- Du bist ein wesentlicher Teil des agilen Zusammenspiels und trägst dazu bei, dass das Team effektiv arbeitet, erfolgreich ein wertvolles Produkt intime liefert
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management, Product Ownership und DevOps
- Langjährige Erfahrung in / mit (IT) Service Management, agile Arbeitsweisen und / oder Projektmanagement
- Lösungsorientierte, umsetzungsstarke und ausgeprägte kommunikative Persönlichkeit (Getting Things Done, persönliches Gespräch vor E-Mail)
- Als Koordinator hast du Flair für vernetztes Denken sowie die Fähigkeit verschiedene Tätigkeiten parallel voranzutreiben
- Erfahrung mit ServiceNow oder anderen grosse ITSM Tools
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Individuelle Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Marcel Guggenbühler
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen