Sachbearbeitung im Bereich Facility Management und Supply-Chain Management (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Lupfig
Unsere Neugier macht uns seit Jahrzehnten zum Impulsgeber für die Automatisierungstechnik. Heute arbeiten weltweit über 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Vision, durch intelligente und intuitive Lösungen für die Industrie-Automatisierung zu begeistern.
Damit die Welt in Bewegung bleibt, suchen wir Erfindergeister und Teamplayer - kurzum: bereichernde Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie näher kennen zu lernen.
Deine neuen Aufgaben
- Auftragserfassung unserer Customer Solutions Projekte
- Allgemeine Beschaffungsaufgaben
- Sicherstellen Unterhalt und Wartung der Gebäudetechnik
- Koordination unserer Dienstleister im Bereich Facility Management
- Betreuung unserer Mieter
- Unterstützung in der Logistik (Wareneingang- und Ausgang)
Deine Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik, Logistik und/oder Betriebsunterhalt, mit Bereitschaft sich in den jeweils anderen Bereichen weiterzuentwickeln
- Freude und Erfahrung im Umgang mit internen & externen Kunden, technisch-handwerkliches Geschick, selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, adäquate Englischkenntnisse
Deine Chance:
- Ideen formen: Du agierst in einer verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Rolle und mit einem hochmotivierten Team, wo du deine Fähigkeiten, deine Erfahrung und Ideen wirksam einbringen und umsetzen kannst
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und erweiterte Ferienmöglichkeiten mit mind. 7 zusätzlichen bezahlten Freitagen und der Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu kaufen
- Preparation: Dreimonatiges On-Boarding
- Weiterentwicklung: Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche e-Learning Angebote, Coaching und Mentoring durch Kolleg:innen und Führungskräfte
- Absicherung: Attraktive Anstellungsbedingungen mit überobligatorischen Sozialleistungen
- Think green: Bis 2026 wirtschaftet Festo CO2-neutral
