Mitarbeiter:in Hilfsmittel und Hausdienst (60% - Jahresarbeitszeit)
Date de publication :
29 août 2024Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Luzern
Was erwartet dich – deine Hauptaufgaben
- Reinigt und wartet Hilfsmittel und Notrufgeräte
- Verwaltet Lagerbestand der Hilfsmittel
- Liefert im Auftrag Hilfsmittel aus und holt sie wieder zurück
- Macht Kommissionen und Botengänge
- Sorgt für eine fachgerechte Entsorgung des Abfalls
- Führt Reparaturen an Mobiliar durch
Das zeichnet dich aus – dein Profil
- Führerausweis der Kategorie B
- Handwerkliches Geschick
- Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitstage und Einteilung der Jahresarbeitszeit
- Selbständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit
- Microsoft 365 Anwendungskenntnisse
Unser Angebot – deine Perspektive
- vielseitige und spannende Aufgabe in einer bekannten und dynamischen Organisation
- kollegiale und wertschätzende Arbeitsumgebung
Willst du dein Talent und deine Erfahrung bei uns sinnstiftend einsetzen? Dann sende die vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form bis zum 30. September 2024 an das Schweizerische Rote Kreuz Kanton Luzern, E-Mail schreiben.
Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Marco Bontekoe, Bereichsleitung Soziales, unter der Telefonnummer 041 418 74 54 oder Kristina Jelancic, Leitung Zentrale Dienste, unter der Telefonnummer 041 418 74 15.