Sachbearbeiter*in Personal 60-100%
Dresohn Innerschweiz AG
Date de publication :
30 octobre 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Mettmenstetten
Die Dresohn AG ist eines der erfolgreichsten Schweizer Unternehmen im Lüftungssystembau. Seit 1981 stellen wir hochwertige Luftkanalsysteme her und setzen auf die weltweit neuesten Technologien in der Verarbeitung. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Rohr- und Lüftungssystemen mit einem umfangreichen Angebot an Armaturen zur Belüftung von verschiedensten Gebäuden. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Standort in Mettmenstetten eine*n Sachbearbeiter*in Personal
60-100%
Ihr Aufgabenbereich
Um diesen Aufgabenbereich kompetent erledigen zu können, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung plus ein Diplom als HR-Sachbearbeiter/in. Zudem bringen Sie fundierte Erfahrung in der Personaladministration und als Berufsbildner/in, inklusive Berufsbildnerausweis, mit. Sie sind eine selbständige Persönlichkeit und haben eine strukturierte und exakte Arbeitsweise. Ebenso schätzen wir Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Freude am Umgang mit Menschen. Dafür bieten wir Ihnen eine spannende und selbständige Tätigkeit und die Gelegenheit, sich engagiert einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Dresohn AG
Christine Bickel Stv. Leiterin Personalwesen Im Grindel 39 8932 Mettmenstetten Tel.: +41 43 466 77 92 E-Mail schreiben Weitere Informationen über uns und unsere Produkte finden Sie unter: www.dresohn.ch
60-100%
Ihr Aufgabenbereich
- Gesamte Administration im Bewerbungs- und Selektionsverfahren
- Sicherstellung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Ansprechperson für Mitarbeitende in personellen Belangen
- Berufsbildner*in KV-Lernende
Um diesen Aufgabenbereich kompetent erledigen zu können, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung plus ein Diplom als HR-Sachbearbeiter/in. Zudem bringen Sie fundierte Erfahrung in der Personaladministration und als Berufsbildner/in, inklusive Berufsbildnerausweis, mit. Sie sind eine selbständige Persönlichkeit und haben eine strukturierte und exakte Arbeitsweise. Ebenso schätzen wir Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Freude am Umgang mit Menschen. Dafür bieten wir Ihnen eine spannende und selbständige Tätigkeit und die Gelegenheit, sich engagiert einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Dresohn AG
Christine Bickel Stv. Leiterin Personalwesen Im Grindel 39 8932 Mettmenstetten Tel.: +41 43 466 77 92 E-Mail schreiben Weitere Informationen über uns und unsere Produkte finden Sie unter: www.dresohn.ch