Fachsupport Privatkunden 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Picardiestrasse 3A, 5040 Schöftland
Die Howden Broker Service Schweiz AG mit Sitz in Schöftland (AG) ist ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen im Brokerpooling. Seit über 20 Jahren unterstützt sie über 190 selbständige Broker und Brokerinnen mit umfassenden Services in den Bereichen Fachsupport (Privat- und Unternehmenskunden), Administration und IT-Services, um Broker in ihrer täglichen Arbeit zu entlasten und ihnen Zugang zu einem breiten Netzwerk von über 70 Versicherungsgesellschaften zu ermöglichen. Durch die Zugehörigkeit zur Howden-Gruppe erhalten Broker Zugang zu internationalen Märkten und Expertenwissen.
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Fachsupport Privatkunden 80-10%
Was ist dein Wirkungsfeld bei uns?
- Exzellente Unterstützung unserer Broker bei der täglichen Betreuung von Privatkunden - telefonisch, schriftlich und digital (kein direkter Endkundenkontakt)
- Selbständige Erstellung von Offerten und/oder in Zusammenarbeit mit den Versicherungspartnern
- Bearbeitung von Anträgen, Mutationen und allgemeinen Brokeranliegen
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
- Koordination zwischen Broker, Versicherern und internen Abteilungen
- Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität und Einhaltung interner Prozesse
- Unterstützung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Versicherungsumfeld (z. B. bei einem Versicherer oder Broker)
- Zertifizierter Versicherungsvermittler VBV ·
- Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung, hohem Qualitätsanspruch und kommunikativen Fähigkeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse wie MS Office, CRM-Systeme
Was erwartet Dich?
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlichen Entwicklungszielen
- Kostenloser Parkplatz
Was treibt uns an?
Unsere Grundsätze und Möglichkeiten helfen uns dabei, besser zu sein und treiben uns an, für unsere Kunden immer einen maximalen Mehrwert zu bieten. Wenn dich diese spannende Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien anspricht, und du fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten suchst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Contact
- Luciana Correia