Helpdesk-Mitarbeiter/-in Facility Management (80%, temporär) - Sie haben den Durchblick...
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Pratteln
Unsere Mandantin sucht für den Standort im Ceres Tower Pratteln per Februar 2025 eine/-n engagierte/-n
Ihre Aufgaben:
- Laufende Verwaltung eines Helpdesks im Bereich technisches Facility Management (kein IT-Helpdesk)
- Erstellen und Bearbeiten von Tickets in einem Verwaltungstool, basierend auf Anrufen oder E-Mails (Deutsch und Französisch erforderlich)
- Telefonische Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten in Deutsch und Französisch
- Anwendung der Software SAP (Anfänger willkommen) und Speedikon (Ticketingtool, Anfänger ebenfalls akzeptiert)
- Nutzung von MS Office (Outlook, Excel, Word) für tägliche Aufgaben
Ihr Profil:
- Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Facility Management.
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Grundkenntnisse in der Nutzung von SAP und Speedikon sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Anfänger willkommen).
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Arbeitsbedingungen:
- Pensum: 80% (Montag bis Donnerstag, 8.00 bis 16.30 Uhr)
- Einsatzbeginn: Februar 2025, mit einer möglichen Verlängerung bis März/April (noch nicht sicher bestätigt)
- Arbeitsort: Ceres Tower, Pratteln
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre schnelle und vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an!
PKS Personal AG