Geschäftsführer / Franchisepartner (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Indépendant
- Lieu de travail :Kanton Solothurn, Kanton Bern
RE/MAX Switzerland wächst kontinuierlich und umfasst bereits mehr als 250 Maklerinnen und Makler an über 80 Standorten in der Schweiz.
Sind Sie bereits Immobilienmakler/-in oder eine berufserfahrene Persönlichkeit, die als Quereinsteiger/-in in die Immobilienbranche einsteigen will? Möchten Sie sich als erfolgsorientierte/-r Unternehmer/-in selbständig machen und Ihr eigenes Immobilienbüro eröffnen? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie.
Für folgende Standorte im Kanton Solothurn
- Olten
- Solothurn
und im Kanton Bern
- Burgdorf
suchen wir eine/-n
RE/MAX bietet Ihnen ein schlüsselfertiges, wachstumsorientiertes und seit Jahren erfolgreich erprobtes Geschäftskonzept im Franchising-System. Um Ihren Erfolg in jeder Unternehmensphase zu gewährleisten, unterstützen wir Sie bei der Eröffnung Ihres neuen Standorts, stellen Ihnen eine weltweit bekannte Marke mit starkem Wiedererkennungswert zur Verfügung und entlasten Sie als selbständige/-n Unternehmer/-in durch zentrale Dienstleistungen und moderne Tools.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich:
Als selbständige/-r Geschäftsführer/-in bzw.Franchisepartner/-in bauen Sie Ihr eigenes RE/MAX-Immobilienbüro auf und sorgen für eine maximale Marktdurchdringung in Ihrer Region. Sie sind die treibende Kraft an Ihrem Standort, rekrutieren, unterstützen und coachen Ihr Team und gehen als Vorbild voran. Gemeinsam mit Ihrem Team werden Sie die berühmte Extrameile gehen und Ihre Kundinnen und Kunden begeistern.
Das bringen Sie mit
- Branchenspezifische Qualifikationen: Entweder eine immobilienspezifische Aus- oder Weiterbildung, Berufserfahrung aus verwandten Vertriebsbranchen (z.B. Banken, Versicherungen, IT, Gewerbe) oder eine hohe Bereitschaft, sich Immobilien-Know-how anzueignen.
- Netzwerk: Ein umfangreiches Netzwerk in der Region.
- Führungskompetenz: Hervorragende Führungskompetenzen.
- Unternehmerisches Denken: Starke unternehmerische Denk- und Handlungsweise.
- Engagement: Bereitschaft, Ihren eigenen Standort aufzubauen und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Kommunikationsfähigkeiten: Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
- Führerschein: Führerschein der Kategorie B.
- Finanzielle Grundlage: Eine solide finanzielle Basis für den Aufbau Ihres eigenen Unternehmens.
Ihre Vorteile bei RE/MAX
- Exzellente Fachausbildung und Weiterbildung: Erstklassige, praxisnahe Fachausbildung, gezielte Weiterbildungen sowie individuelles Coaching.
- Weltweit renommierte Marke: Profitieren Sie von der bekanntesten Marke in der Immobilienvermittlung weltweit.
- Flexible Arbeitsbedingungen: Moderne Infrastruktur, die es Ihnen ermöglicht, flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten.
- Moderne Tools und Schulungen: Zugang zu aktuellen Technologien und Tools, einschliesslich umfassender Einführungen und Schulungen.
- Starkes Netzwerk: Nutzen Sie unser Netzwerk für Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch.
Werden Sie Teil unseres globalen Netzwerks und tragen Sie massgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung von RE/MAX in der Schweiz bei. RE/MAX unterstützt Sie auf Ihrem Weg und hilft Ihnen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.
Jetzt bewerben als Quereinsteiger/-in
Starten Sie als Quereinsteiger/-in unseren Unternehmer-Check und beantworten Sie einige Fragen zu Ihrer Person.
Für Immobilienprofis und/oder Firmeninhaber/-innen
Wenn Sie bereits Immobilienmakler/-in oder Inhaber/-in einer Immobilienfirma sind, nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, um mehr über die beruflichen Möglichkeiten bei RE/MAX zu erfahren.
Stellenangebote
Entdecken Sie weitere Jobs und Karrieremöglichkeiten auf unserer Stellenangebotsseite .
remax
Contact
- André ReichenbachDirector of Business Expansion