Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Badenerstrasse 760, 8048 Zürich
Die SIMO Immobilien GmbH wurde 1999 als Einmannbetrieb gegründet und hat sich seither fortlaufend weiterentwickelt. Heute verwalten wir über 1'700 Wohn- und Geschäftseinheiten und setzen dabei auf eine schlanke Struktur sowie engagierte Mitarbeitende. Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Zürich Altstetten betreuen wir Liegenschaften jeder Grösse – von kleinen Wohnobjekten bis hin zu grossen Arealüberbauungen – ganzheitlich und pflichtbewusst.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Dateneingabe, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
- Unterstützung des Immobilienbewirtschafters in der Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
- Koordination von Terminen, Aufträgen und Dienstleistern
- Bearbeitung von Rechnungen sowie Überwachung von Zahlungseingängen
- Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern
- Weitere spannende Aufgaben im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil
- Führerausweis der Kategorie B
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware (z. B. ImmoTop 2) von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
- Strukturierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Was wir Dir bieten:
- Ein kollegiales, dynamisches und motiviertes Team
- Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- 5 Wochen Ferien
- Homeoffice-Möglichkeit nach Vereinbarung
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Pool Fahrzeug
- Beteiligung an den Verpflegungskosten
- Weitere attraktive Benefits, die wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen
Haben wir Dein Interesse geweckt, Du erfüllst die Anforderungen und Dein Herz schlägt für Immobilien, dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung inklusiv Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate und Referenzen per Mail an: E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
SIMO Immobilien GmbH
Contact
- Sarah Christen043 311 72 12Écrire un email